soll ich die uhr kaufen , die sie sich wünscht und eine die man immer nutzten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kauf ihr die was du für gut befindest mit der Erklärung, dass sie neutraler ist und besser zu tragen ist. Behalt die Rechnung und wenn deine Freundin wirklich unbedingt die andere will, könnt ihr sie ja umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
29.12.2015, 22:12

Fataler Fehler!

0

Schenke ihr die Uhr, die sie sich wünscht. Die wird sie auf jeden Fall tragen - auch wenn es nur eine kurze Zeit ist. Und immer wenn sie die Uhr trägt wird sie sich freuen an Dich denken! Und wenn sie sie eines Tages nicht mehr tragen sollte - bitte keine Kommentare und Fragen! Kommt gar nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr ein Geschenk machen willst geht es ja nicht um dein Empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
29.12.2015, 22:12

ja aber ich möchte ja , dass sie es lange aufbewaren kann und dass das ncht so ein modeding ist eben

0

Was möchtest Du wissen?