Soll ich die Tutuapp installieren?

1 Antwort

Die App an sich ist sicher, nur weil da Crack Apps sind denkt man das es unsicher ist

Also besteht eigentlich keine Gefahr..?

0

Ist der download dan eigentlich sowas wie ein jailbreak??

0

Google Play Store kann keine Apps installieren?

Wenn ich eine App vom Play Store installieren will, es installiert sich also der Balken wie viel % da ist. Wenn der Balken schon voll ist installiert es sich nochmal und nochmal und es will sich nicht installieren lassen. Ich hab schon Cache geleert, Daten gelöscht, Updates deinstalliert und die SD-Karte entfernt und es hat nichts geholfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo.

...zur Frage

Ich müsste noch was über GTA 5 fragen und zwar,?

ich hab mir mal GTA 5 auf CD gekauft hab es installiert und da muss man ja einen Code eingeben das man die CD an keinen weiter geben kann, ich hab den Code eingelöst und wollte fortfahren und auf einmal stand da (es ist ein Fehler beim installieren aufgetreten ) ich wollte es noch einmal installieren hab es noch einmal installiert  und dann wollte er den Code von mir nochmal habe aber ich hab in ja schon eingelöst also hat das Speil gesagt „ Dieser Code ist schon verwendet worden“ oder so halt.

Ich möchte mir GTA 5 noch einmal auf CD kaufen aber was ist, wenn es wieder nicht geht, was soll ich dann tun ich gebe keine 25 Euro aus das es dann wieder nicht geht.

Hätte da wer eine Theorie warum es nicht gegangen ist oder was ich falsch gemacht haben KÖNNTE.

Ich bitte um Antwort.

LG

...zur Frage

Kann man Microsoft Flight Simulator X mehrfach installieren?

Hallo, habe einen neuen PC und möchte mir wieder den guten alten Microsoft Flight Simulator X installieren. Ich hatte dieses Programm schon mal auf einem anderen PC installiert. Jetzt meine Frage: Kann ich diesen Schlüssel, den ich schon mal auf dem alten PC benutzt hab, nochmal verwenden für den neuen PC oder muss ich extra einen neuen Schlüssel kaufen?

...zur Frage

Windows Lizenz-key 2 mal benutzen?

Folgendes: Ich möchte auf meine SSD Karte Windows 10 installieren. Da ich Windows schon auf meiner Festplatte installiert habe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Lizenz-Key nochmal benutzen kann?

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen aber Windows 10 behalten?

Hallo an alle,

ich möchte gerne meinen PC komplett auf Werkszustand zurücksetzen.

Nur habe ich keine Möglichkeit Windows 10 dann nochmal neu zu installieren.

Habe keine Windows 10 CD und auf einen USB Stick zu Installieren und dann zu installieren ist mir ein zu hohes Risiko das ich dann irgendwas vermasselt habe und Windows nicht mehr installiert wird.

Mein relativ guter PC macht langsam Probleme, es ruckelt selbst ohne das ich irgendwas nebenbei offen habe, das letzte mal vor 2 Jahren habe ich neues Windows installiert und alles gelöscht.

Gibt es da eine Möglichkeit einfach alles zu löschen bis auf Windows 10?

...zur Frage

Ich kann minecraft optifine nicht installieren, warum?

Ich habe Java auf der neuesten Version schon mind. 10mal neu installiert, aber wenn ich auf Öffnen mit Java gehe passiert nichts. Dies ist schon das 6. Mal dass ich diese Frage stelle, da alle Antworten nicht funktioniert haben. Was soll ich tun? Hardware ist gut genug. Bei meinem alten computer hat es problemlos geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?