soll ich die Stadt auf russisch übersetzen?

7 Antworten

Das Zielland wird auf Deutsch, Englisch oder Französisch geschrieben, damit die deutsche Post den Brief dorthin übergeben kann. Der Zielort wird am besten auf Russisch geschrieben, damit die russische Post diesen problemlos zustellen kann.

Ich hab Post nach Russland immer mit kyrillischen Buchstaben adressiert. Du solltest nicht davon ausgehen, dass der kleine russische Postbote irgendetwas anderes als das lesen und verstehen kann.

Postkarte von Hongkong verschicken, Metropole, Stadt oder Staat?

Hallo liebe Leute,

ich hab schon recherchiert, aber etwas bin ich verwirrt :D Will Postkarten von Hongkong verschicken und meine erste Zeile lautet "sei ganz lieb gegrüßt aus HongKong" will vor den Hongkong was schreiben. Jetzt lautet die Frage was Stadt, Metropole oder Staat sogar?^^ Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre ganzz lieb!

...zur Frage

Postkarte aus einer Stadt von einer anderen Stadt versenden?

Hab eine Postkarte in Hamburg gekauft und mit nach Hause genommen. Kann ich sie von hier verschicken ?

...zur Frage

Zu große Postkarte! Was tun?

Hallo!

Wie im Titel erwähnt möchte ich eine Karte verschicken, die aber die normalen Maße einer Postkart (L: 140-235 mm** B: 90-125 mm) übersteigt. Sie ist 210mm * 150mm groß.. Könnte ich sie als Postkarte verschicken dann eventuell aber mit Briefporto, oder muss ich sie in einen Umschlag stecken (was dann ja ein großer Umschlag wäre)?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Und ja: Ich habe auf der Seite der Deutschen Post nachgeschaut!

Alles Liebe, Emily

...zur Frage

Postkarte aus Italien nach Deutschland....wie lange dauert das?

Mein Freund ist nach Venedig gefahren und will mir eine Karte schreiben.... Wie lange dauert es, bis die karte hier ankommt??

...zur Frage

Einer Freundin eine Postkarte schreiben?

Hallo, ich reise am Dienstag für 2 Wochen nach Sylt und wollte ein paar Postkarten verschicken. Jetzt wollte ich mal nachfragen ab ich einer Freundin die mir wichtig ist eine Postkarte schreiben soll, privat haben wir leider wenig miteinander zutun und in letzter Zeit ist die total genervt von allem und jedem :O

Soll ich das machen ?

P.S.: Die ist ab morgen auch für 2 Wochen in Spanien, also kann es passieren das ihre Eltern die karte lesen :D Und sollte ich ihr meine Adresse geben falls sie mir eine schicken will ?

...zur Frage

David Benioff's Stadt der Diebe auf russisch?

Hey,

Ich suche ein Buch zu Weihnachten und zwar Stadt der Diebe von David Benioff. Ich würde es gern auf Russisch haben, habe aber nichts gefunden, weder im Internet noch im Buchladen. Weis wer wo man das her bekommen könnte bzw ob es das Buch auf Russisch gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?