Soll ich die Schwester meines Mannes selbst drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da eventuell doch mal vorsichtig anfragen ob das Geld noch kommt oder nicht, von wem ist egal. Ich würde die Schwester allerdings zuerst fragen. Wenn nicht würde ich nichts mehr vorstrecken, sieh es als Lehrgeld.

Dass dein Mann da nichts zu sagt spricht allerdings auch für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes Mal, die Quittung aufheben, und wenn am meisten Leute dabei sind drauf ansprechen rausholen und herzeigen. Dann macht die das nicht mehr.
1. exterem peinlicher Moment
2. ist sie dann gewillt zu sagen, dass ihr es wieder bekommt, wegen den Gästen etc.

Wenn das so oft vorkommt wie du schilderst, würd ich deinem Mann mal sagen, dass es so nicht mehr geht, das summiert sich ja auch ?!

meine Meinung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauft einfach nix mehr! Es gibt Leute die mogeln sich so durchs leben! Ich würde ganz klar sagen das du dein Geld zurück willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht wütend ansprechen, sondern einfach nachfragen ob sie das Geld grade da hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?