Soll ich die Schule wechseln wegen meiner Freundin?

Das sind wir  - (Schule, Freundin)

7 Antworten

Bedenke was dir sehr wichtig ist mit was kannst du in zukunft dich verbessern, ist es die Schule ??? ihr könnt euch doch auch so treffen dass, ist doch auch gut alles gute

Wir würden uns ja treffen sie hat aber nie zeit . Sie hat 3 kleine Geschwister und um die muss sie sich kümmern

0

Abwägen, was Dir an der jetzigen Schule gefällt, was Dich auf einer anderen erwartet.

Das wird einen Grund haben.

1.Deine Eltern haben dich auf einer anderen Schule angemeldet

2.Du kommt auf der jetzigen aufgrund von deinen schlechten Noten nicht weiter und musst auf eine schlechtere Schulform,auf der dich deine Eltern angemeldet haben

Jedenfalls entscheidest du in allen möglichen Fällen da überhaupt nichts,wenn du da angemeldet bist,dann gehst du da hin,da gibt es kein "soll ich",das ist so,da hast du keinerlei Entscheidung.

Das Bild von dir und deiner Freundin hat mit der Frage recht wenig zu tun.Frag mal deine Eltern oder deine Lehrer,warum das jetzt so ist.

Aber so wie das aussieht,wechselst du die Schule.Egal ob du das willst,oder nicht.

Lg

Was möchtest Du wissen?