Soll ich die Schule wechseln oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

red zuerst mit deinen eltern wenn du darfst und schau ob du viele reunde in der schule hast die du kennst und überleg es dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wirklich Probleme gibt, würde ich es dir empfehlen. Eine aus meiner Klasse hat 3 mal die Schule gewechselt, weil sie unzufrieden war, probier es einfach aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechsel halt, wenn du denkst, dass es dann besser wird. ist doch ne gute idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dort besser fühlst, versuche es doch dort!!! =) Ich würde wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär das am Besten mit deinen Eltern. Sie möchten sicher nur das Beste für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du probs mit deinen lehrern und mitschülern hast dann würde ich sie vlll wechseln ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine eltern haben eigentlich nichts dagegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?