Soll ich die Rede halten oder mich lieber von solchen Leuten fernhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist völlig abwegig sich im rechten Fahrwasser aufhalten zu wollen, das lass mal lieber sein, das bringt nicht nur ni, das bürdet einem nur Scherereien auf und man selbst kommt in eine erhebliche Schieflage.

Wenn du irgendwo was bewirken willst im pos. Sinne, dann such Bürger-Initiativen auf. Dort mußt du dann allerdings was bieten, denn dort findest du allerlei Leute, die was auf dem Kasten haben.

Eine Bar ist nicht ungefährlich, wenn Alkohol getrunken wird kann die Situation evt außer Kontrolle geraten. Wenn du da hingehst, dann auf keinen Fall alleine und sag anderen vorher Bescheid, wo du bist. Du solltest besser nicht sagen, wie du heißt oder wo du wohnst. Wenn du meinst, dass das zu gefährlich ist, dann geh da evt nicht hin.
Mal eine andere Frage: Was hast du denn für Ideen?

Ich finde, von Radikalisten und erst recht Rechtsradikalisten solltest du dich fernhalten.

Reden halten und Anhänger gewinnen kannst du auch anderswo.

Das positive, aber ist das diese Rechtsextremen ihre Ansichten zu verändern scheinen.

0

Wenn du meinst, sie überzeugen zu können, da sie aufgrund fehlenden Wissens und einer gewissen Angst vor Neuerungen und Veränderungen zu rechtsradikalem Denken neigen, dann mach das besser!

0

Kann ich Dir zu nichts raten ausser, wenn Du schon Angst hast,angst ist eine Schutzfunktion,dann tu einfach das,was Dir Dein Kopf sagt! Überlege alles,besser zweimal als nur einmal.

also weißt Du, nur mit ein paar Argumenten und einer 'instabilen Rede' schon eine Partei gründen, das ist schon sehr verwegen gedacht. 
Was hättest Du denn noch im Programm außer den radikalen Ansichten zum Terrorismus?

Da ist noch sehr viel mehr drin, absolute revolutionistische Ideen, die das Land zum modernsten Staat in menschlicher Hinsicht machen soll.

0
@DerPolitiker98

..welches Land? und 'zum modernsten Staat' von was? 

Ich wollte nur mal erwähnt haben, daß schon mal einer eine ähnliche Idee hatte...

0
@krzzr

Im Gegensatz zu diesem Jemand wird das Land in tausend Jahren Bestand haben.

0
@DerPolitiker98

..arrgh.. und weil das in der Kneipe klappt, mußt Du das ganze Land mit diesen Ideen beglücken.. 

Wenn Du aber so überzeugt bist von Deiner 'Vision' - warum fragst Du dann, ob Du die Rede halten sollst? 

0
@DerPolitiker98

wenn Deine Ideen so revolutionär und modern sind und Dir die Leute am Stammtisch zuhören und Deine Weltanschauung unverrückbar ist, noch dazu, wenn die Extremos sich durch Dich verändern(..), brauchst Du doch keine Bedenken haben..

0

Bist du selbst rechts ?

Absolut nicht, aber die Leute da scheinen sich irgendwie zu verändern durch mich.

0

Und davon bist du überzeugt ? 😂trinkst du samstags viel ?^^

0

Was möchtest Du wissen?