Soll ich die Rechnung an Abott Inkasso zahlen?

 - (Rechnung, Inkasso)

4 Antworten

Ach nee, der Müll mit [irgendwas]flix - einfach ignorieren, sofern nicht unerwarteter Weise ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (dem ggf. einfach widersprechen). Ist aber Betrügermüll, wohl meist mit Handynummern als Kontakt und nicht ganz üblichen Zahlungsmethoden.

Wenn die Forderung begründet ist, Ja. Ansonsten natürlich nicht.

Niemals zahlen/ Nichts machen alle E-Mail ignorieren hatte genau das gleiche Problem

Sind Betrüger!!!

Haben meisten den Sitz in England

Bei mir war es godaflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hat es geendet

0

Schau mal im Netz die warnen auch von diesen Seiten und sagen man soll nie und nimmer zahlen die haben mich auch angerufen, also die Nummer blockieren

0
@Schweizer20202

Ok danke aber meine Frage war wie es endete kamen sie zu dir nach Hause oder wie

0
@DemonHiei

Nein sind nicht gekommen

Ich habe auch eine Anzeige bei Polizei abgegeben und die sagten zu mir sie können nichts machen also Budaflix

0
@Schweizer20202

Und was passiert wenn man keine Anzeige bei der Polizei macht?Muss man eine machen damit das aufhört.

0
@DemonHiei

Also ich habe eine gemacht aber die meinten auch ohne wird nichts passieren und Mahnungen/ Inkassoschreiben sollen immer per Post kommen und das machen sie nicht

0
@Schweizer20202

Sorry fürs Nerven aber noch ne Frage: Wissen sie meine Informationen z.B meine Addresse

0

Was möchtest Du wissen?