Soll ich die Polizei rufen(Gewalt aber ich weiß es nicht)?

7 Antworten

Im Zweifelsfall erstmal Klingeln und nachfragen..

Wenn du dir das Allerdings nicht zutraust ist es auch keine Schande die Polizei zu rufen.

Hauptsache nicht weghören bzw garnichts machen!

Ich würde klingeln und wenn das nicht hilft dann ggf. den Notruf wählen oder über Festnetz auf der nächsten Dienststelle anrufen.

Rufe Mal lieber die Polizei. Regel Nr. 1 Eigenschutz wer weiß was da oben passiert? Und die Polizei rufen schadet ja niemandem dazu ist sie ja da 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum geschrieen und gepoltert wird, kann hier Niemand wissen. Sicher ist aber, dass die Bullen auf der Weide stehen und bestimmt nicht kommen werden, wenn du nach ihnen rufst.

Du könntest aber selber mal beim Nachbarn klingeln und fragen, ob Alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich herausgestellt, dass es Mädels waren die so rum gekreischt(bzw so rumgesprungen etc)sind, habe denen mit Bullen gedroht und jetzt ist es ruhig^^

Wird interessant zu sehen, wie Bullen die Treppe hinaufklettern, wo sie doch sonst nur auf der Weide rumstehen.

0
@ZuumZuum

Doch, ich bin multitrilliadär und mir gehört die Wohnung, also is es meine

1
@Wasserdrink

Das hättest Du dir mit deinen 17 Jahren jetzt sparen können. Von einem Menschen mit deinem Reifegrad hätte ich schon sehr viel mehr als Kinderspielchen erwartet.

0
@ZuumZuum

Ach komm, wenn du dumm antwortest dann antworte ich dumm zurück.

0

Was möchtest Du wissen?