Soll ich die Polizei rufen133?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man sollte lieber einmal zu viel für Polizei rufen als einmal zu wenig beschreibe alles genauso bzw. auch woher aus welcher Richtung es ungefähr kam. Am Telefon hast du erstmal die Zentrale welche dir ganz genau sagt welche Informationen sie noch von dir benötigt wenn du etwas vergessen haben solltest was für sie ganz wichtig zu wissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriamLudwig98
10.04.2016, 08:30

Danke für den Stern hat alles geklappt

0

Siehst du irgendwas aus dem Fenster? Hörst du das Frauengeschrei weiterhin? Wenn ja, rufe besser die Polizei. Ist besser, als das da draußen ne Frau misshandelt wird und du hast nichts getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zumindest wissen aus welcher Wohnung es kam, sonst kommt die Polizei doch völlig umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Geh doch erst mal nachschauen.. Danach kannst du ja die Polizei immer noch anrufen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei, genau dafür sind sie nämlich da! Wenn es sich als Fehlalarm herausstellt, ist es halt so. Das hat dann auch keine Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Nachbarn oder so waren geh zu Ihnen und frag ob alles Okay ist. Das Opfer das diesen Schrei ausgelöst hat wird vllt. dankbar über einen Polizeianruf sein, aber wenn es ein Streit gewesen ist zwischen einem Paar oder so, kann der andere der eben nicht das Opfer ist dir das Ganze verübeln Xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie vorsichtig genug sein!!! Ich würde die Polizei rufen, einfach aus Prinzip....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf lieber an, besser es stellt sich als Fehler raus als das wirklich etwas passiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?