Soll ich die Polizei rufen? Verrückte Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die polizei rufen ... weil was? weil eine frau in ihrer wohnung mit sich selbst redet?

mann, mann, mann

Die Frau wird bei den Nachbarn ja wohl bekannt sein und wenn die die Polizei nicht anrufen, dann bestimmt, weil sie das besser einschätzen können, als du, die gerade erst mal vorbei gekommen ist.

Ignorieren. Sie tut schließlich niemandem etwas.

Vielleicht probt sie ja für ein Theaterstück.

Darf ich die polizei rufen?

ich sitze gerade auf den balkon und seit 1 stunde schreien draußen kinder echt laut.es hört sich so an als ob sie einen schreiwettbewerb machen :D aber es ist echt laut und jedes jahr so und deswegen wollte ich fragen ob ich deswegen die polizei rufen kann(ruhestörung)? ps.ich hab nichts gegen kinder und keine dummen antworten wie geh rein oder so :)

...zur Frage

Darf ich zu Hause kiffen?

Situation wäre die dass ich draußen auf meinem Balkon sitze und einen durchziehe.. dürften die Nachbarn dann die Polizei rufen? Und kann mir die Polizei etwas anhaben?

...zur Frage

Was tun wenn man sieht wie auf der Straße jemand angegriffen wird?

Was sollte man eigentlich wirklich tun, wenn man mitbekommt dass jemand auf der Straße angegriffen wird? Ich wohne in Berlin und man hat in der letzten Zeit ja so einiges vom Alexanderplatz gehört..immer wird davon geredet dass man helfen sollte und meistens, sterben die die helfen wollten.

Es gab schon mehrere Situtationen wo ich mitbekommen habe dass jemand bedrängt wurde es, aber um ehrlich zu sein würde ich mich da nie einmischen. (Zudem da ich selber nie eine Chance hätte) Was kann man denn dann tun, die Polizei rufen - fällt mir dazu als erstes ein, aber WANN sollte man die denn wirklich rufen? Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Ich kann mich noch gut daran erinnern dass vor ca. 1 Jahr in der Stadt ein Typ lautstark bedroht wurde, eine Frau hatte wohl die Polizei gerufen, die ist dann auch direkt gekommen aber meinte zu dem Fall "das ist nur ein Streit, da noch nichts handgreiflich passiert ist, ist der Fall für uns nichts" sie sind gegangen und als die Polizisten weg waren, wurde es handgreiflich.

Sollte man denn wirklich erst dann die Polizei rufen wenn jemand am Boden liegt und es schon zu spät sein könnte?

...zur Frage

Ich wurde angespuckt von einem fremden Mann und bin auch schwanger - was würdet ihr machen?

Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt. An einer Ecke stand ein Mann mit einer Frau und sie hatten jeweils einen Kinderwagen dabei und waren am rauchen, Als ich mit meiner Mutter an denen vorbei gegangen bin, sagte ich zu meiner Mutter: ich finde es echt sch... wenn Eltern im beisein ihrer kleinen Kinder rauchen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, der Mann hat das aber gehört und hat irgendwas gesagt, daraufhin habe ich mich umgedreht und er beleidigte mich, ich sagte er solle weiter rauchen daraufhin beschimpfte er mich als Fo..e und ich sagte zu ihm er ist ein gutes Vorbild für seine Kinder und wollte weiter gehen. Er schrie dann willst du eine auf die Fr..e und er kam mir hinterher, ich blieb stehen und er blieb 5cm vor meinem gesicht stehen, meine Mutter sagte noch zu ihm er soll aufhören da ich auch schwanger bin (ich hatte echt Angst, dass er mir in den Bauch haut) und der schaute mich so böse an und spuckte mir dann ins Gesicht und hat mir unter dem Hals gehauen. Er ist dann zurück zu der Frau und ich bin ihm nach und habe gerufen ob jemand ein Handy hat um die Polizei zu rufen. Keiner hat mir im ende fekt geholfen und ich bin dann mit meiner mutter gegangen. Zu hause bin ich erst einmal in tränen ausgebrochen. Jetzt bereue ich es, nicht irgendwie die Polizei gerufen zu haben?

Was würdet ihr nun machen? Meint ihr ich sollte trotzdem morgen noch zur Polizei? ich denke den werde ich bestimmt nochmal in der Stadt treffen, da die auch nicht sehr groß ist, was soll ich dann machen, soll ich dann die Polizei anrufen und ihr sagen ich sehe den jenigen der das gemacht hat? Bitte gebt mir ein paar Antworten, aber bitte nicht noch mit mir meckern, das nächste mal behalte ich meine Meinung auch für mich, aber das ist kein Grund einer schwangeren Frau ins Gesicht zu spucken und anzupacken

...zur Frage

Nachbarn Machen ärger?

Ich Unf meine Frau saßen auf dem Balkon haben ein planschbäcken auf dem Balkon (2. Stock) ein.bisschen Wasser tropft herunter auf den Balkon der anderen Mieter diese machen ärger und stressen herum wollten sogar die Polizei rufen Meine Frage jz können diese uns ärger machen haben bislang keinerlei ärger gemacht und alles war in Ordnung Diese Nachbarn spinnen herum weil etwas Wasser auf die Wäsche tropft diese sie auch etwas anders hin stellen können Kann die Polizei uns ärger machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?