Soll ich die Polizei anrufen wegen ruhe stöung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar kannst du die polizei rufen. Das ist zwar ein spielplatz,aber immernoch ein ort ,wo sie deine ruhe stoeren. Ruf die polizei, die musik ist zu laut und das rumgeschreie kann man ja wohl auch lassen.

Das ist kein ort,um eine eigene party oder so zu veranstalten oder laut zu sein. Ein spielplatz ist eh fuer KINDER und nicht fuer jugendliche,die laut sind und andere dabei stoeren,zumindest niccht in so einem ausmass

Also wenn du dich gestörst fühlst dann ja. Bei mir war es, dass über uns immer Tennager ganz laut Musik gespielt haben und unsere Eltern die Polizei angerufen hat und dann haben die Jugendliche nie mehr sowas gemacht xD Ein Hoch auf die Polizei :) 

Kinder Lärm von Spielplätzen wird nicht als Ruhr Störung angesehen aber laute Musik von jugendlichen fehlt nicht darunter meines Wissens also ruf an

Wenn du dich gestört fühlst ist es dein Recht.

Wenn die das so Laut machen, dass du nicht einschlafen kannst oder auch erst später, könnte man die rufen, doch wenn du sagst, dass die das bis 8 Uhr Morgens machen ist das nicht so toll. Musst du sagen.

Kannst du machen, musst du aber nicht. 

Deine Entscheidung. 

Es ist definitiv "Ruhestörung", was die da machen. 

Wenn es dich stört,dann ruf an. 

Ja wenn es dich nervt

Wenn es dich stört und die wirklich laut sind, warum nicht.

Ja damit diese asozialen lumpen sich aus dem staub machen

Was möchtest Du wissen?