Soll ich die Polizei anrufen oder soll ich es lieber selber regeln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

He JayJayFay Ganzerlich Gewalt ist keine Löung auch nicht bei Bekloppten ruf Lieber die Polizei an und sag den Was Passiert wenn ihr euch Bedroht fühlt dann sagt es denen wenn ihr Glückt habt bekommt ihr Schutz das bedeutet Die Polizei bleibt erst mal bei euch. Ihr Könnt die auch Fragen ob die mal ein Wenig warten könnten und gucken ob der dann Klingelt und sie ihn dann Packen sicher ist sicher oder Ob sie mal mit nen Normalen Auto Vor euer Haus fahren können und Wachen können niemals Alleine Regeln was ist wenn er ein Gefährliches Gegenstand bei sich führt . Einfach die Polizei rufen aber die Sollten dann auch öfters Kontrollieren wichtig ist das ihr sagt das ihr euch Bedroht fühlt weil sonst wird die Polizei nix unternehmen hoffe es hört Schnell auf Liebe Grüße Dustin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Form von Stalking und es ist eine Sache der Polizei. Sie rufen wird wahrscheinlich nicht viel bringen, eh sie das sind ist der über alle Berge. Ich würde auf eine nächstgelgene Polizeidienststelle gehen und deren die Situation schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesssabse
22.02.2016, 23:11

traurigerweise wird das nichts bringen. das ist laut deutschem recht kein stalking, da es noch zu keiner aktiven handlung kam. klar, der typ terrorisiert sie (belästigung), aber mehr ist nicht. er bedroht sie nicht, er hat ihnen keine gewalt angetan. es ist traurig, dass da die justiz nicht eingreifen kann.

0

Selbstjustiz ist in Deutschland glücklicherweise verboten! Du würdest dich mit dem Baseballschläger einer Körperverletzung strafbar machen und das für nichts. Der Mann hat euch bisher nichts getan.

Aber unheimlich ist es natürlich schon, wenn er immer wieder klingelt. Rufe die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige paragraph 238 StGb (Nachstellung) damit kannst du nix falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am besten wäre es wenn du die Polizei anrufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen. Sonst wirst du wegen Körperverletzung verhaftet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Baseballschläger solltest du lieber lassen und die Polizei informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die bullen oder versuch mit ihm zu reden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte keine selbstjustiz. wenn dann polizei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?