Soll ich die Polizei anrufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen die irgend etwas wenn du dran gehst?

ja erstmal halt rauschen und dann ne typische bandstimme von ner gürtelfirma glaub ich...

0
@Doenerwagen88

Nimm es mit ner Videokamera oder so beim nächsten mal auf also geh ran undso...dann stell es hier hoch oder auf Youtube und schick den Link vielleicht kenne ich das. Wurde auch mal 1 Woche von Telefonterror "gestalkt" xD

0

Danke fürs Hilfreichste Antwort makieren :D

0

Die Schiedsrichterpfeife ist sicher wirksam kann aber auch dazu führen, das Du als Angerufener sofern durch den Anrufer berechtigtes Interesse vorherrscht mit Körperverletzung konfrontiert werden kannst. Ich bin heute auch angerufen worden habe mir das ganze angehört und aufgelegt. bislang kein Anruf mehr. Mal abwarten was noch kommt. Aber ich rede auch nicht mit einer Bandstimme und gebe auch keine Daten an. Also einfach als sportliche Betätigung sehen (sprint zum Telefon, Telefonhanteltraining). Wenn man sich nicht weiter rührt hören die auf.

Leg das Telefon irgendwohin, wo Du es nicht hörst. Nach einer Weile hören die dann schon auf.

Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen?

Meine Eltern schlagen mich ! Mein Bruder schlägt mich ! Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen ?

...zur Frage

telefon klingelt von einem bestimmten anschluss, obwohl derjenige nicht meine nummer wählt

hallo, bin schon ziemlich genervt, komischerweise klingelt mein telefon fast jeden tag von dem anschluss einer tante meines mannes. wenn ich rangehe ist niemand dran, aber sie sag sie ruft hier nicht an. das glaube ich auch, warum sollte sie auch. nur es nervt, ich habe ein baby, und der schläft ja nun tagsüber. wie kann es passieren, dass mein telefon klingelt, obwohl sie mich nicht anruftt.?? Sollte ich mal bei der telekom anrufen?? kann es sein dass bei dem isdn anschluss was nicht stimmt??

...zur Frage

Belästigung, Poliezi anrufen?

Hallo,

Heute auf dem Heimweg ist mir ein Mann andauernd hinterhergefahren, er hat sogar zweimal gewendet um meine Richtung beizubehalten und hat auch zweimal angehalten um zu fragen ob er mich mitnehmen soll... Soll ich die Polizei anrufen wegen Belästigung?

...zur Frage

Anruf Mailbox aber WhatsApp klingelt?

Habe mein Freund angerufen. Bzw es versucht. Über WhatsApp klingelt es aber sobald ich normal anrufen will also privat kommt die Mailbox. Was heißt das?

...zur Frage

Kann man mit Skype bei der Polizei anrufen?

...zur Frage

Telefon klingelt bei Anrufen nicht

Ich habe mir grade ein neues schnurloses Telefon von Philips gekauft. Anrufen kann ich damit, aber es empfängt irgendwie keine Anrufe. Es klingelt nicht und der integrierte Anrufbeantworter geht auch nicht dran.
Woran  kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?