Soll ich die Pille danach einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie jetzt länger als 7 Tage nimmst besteht der Schutz

Wenn das nicht zutrifft oder du ein Einnahme Fehler gemacht hast würde ich zur Sicherheit die pd nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du solltest dir keine Sorgen machen, wenn du die Pille ab dem zweiten Tag genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Eisprung willst du unter Pilleneinnahme denn haben? Weißt du, wie die Pille funktioniert? Hast du deine Packungsbeilage gelesen? Die Pille Danach ist unnötig, nötig ist, dass du dich mit der Wirkungsweise deines Verhütungsmittels auseinander setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chanel666 28.12.2015, 21:24

Ich habe doch auch gefragt, weil ich es nicht weiß oder ? Ist doch logisch dafür ist diese Plattform hier denke ich mal ! brauchst gar nicht auf Besserwisser zu tun ganz im Ernst diese dummen unnötigen Kommentar die gar nicht helfen wozu ???? 

0
schokocrossie91 28.12.2015, 21:40

Schalte einen Gang runter und überlege, was du gerade tust. Du bist sauer, weil dich jemand darauf hingewiesen hat, dass du drin Verhütungsmittel nicht verstehst, nachdem du Sex hattest. Mir Verantwortung hat das wenig zu tun. Du willst kein Kind? Dann lies wenigstens deine Packungsbeilage.

0
Chanel666 18.01.2016, 00:23
@schokocrossie91

Ja hast du eig nichts besseres zu tun als wirklich unnötige und nicht hilfreiche sachen zu kommentieren ?

0
schokocrossie91 18.01.2016, 00:26

Das fällt dir nach fast einem Monat ein? Hast du inzwischen die Packungsbeilage mal gelesen?

0

Du musst für die Pille danach eh zum Frauenarzt...
Erklär ihr die Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?