Soll ich die Person anrufen, die mich auf WhatsApp verarscht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was bringts dir, nichts zu sagen? plauder doch ein wenig mit ihm/ihr falls er/sie abnimmt. ABER: keine drohungen/beledigungen oder sonstige illegale äusserungen. nur weil du deine nummer unterdrückst, heisst das nicht, dass du anonym bist. Die nummer kann die Polizei ziemlich schnell herausfinden.

ODER: du ignorierst das ganz einfach und lebst dein Leben weiter. 

Ich glaube das musst du selbst entscheiden, Mach, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loremarus 24.04.2016, 18:55

Ach und wenn du dir sonst auch einen spass erlauben willst, kann ich dir wärmstens die seite http://www.marcophono.com empfehlen. probiers mal aus ;)

0
BlahBlahBlah123 24.04.2016, 18:56

schon klar. ich will ihn oder sie einfach auch nur mal hinter das licht führen

0

Ich würde an deiner stelle die Person anrufen und sie auch verarschen☺😂

War bei mir auch so hahah :D Schreib einfach mit diesem jemand und frag ihn "unauffällig" aus. Irgendwann verrät er sich, so wars bei mir. Hoffe es klappt, viel Glück :D

BlahBlahBlah123 24.04.2016, 21:24

auch wenn er sich als jemanden anderen behauptet und schreibt das er total in mich verliebt ist?! der immitierte junge ist der größte depp und niemand kann ihn wirklich leiden da er sich auch keine Freunde mit seinen Bemerkungen macht aber so platt ist er nicht und durch die klassengruppe hab ich ihn eh. ich bin jetzt wirklich auch nicht die beliebteste da ich eher eine Einzelgängerin bin und ziehe es magisch an veräppelt und geärgert zu werden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so selbstbewusst bin, weshalb ich mich nicht dagegen wehre. da sie sich dann noch mehr über mich lustig machen werden mache ich das lieber nicht und ignoriere ich es gekonnt bzw rufe ihn oder sie an und nerve

0

Kannst du machen, dann weißt du wenigstens, wer es ist.

Was möchtest Du wissen?