Soll ich die Overwatch Game of the Year Edition oder Standart kaufen?

3 Antworten

gibt keinen Unterschied, außer kosmetische, von daher wähle die billigere Stadard editon

Standart Version, die Game of The year Version gibt nur paar cosmetics die sich null lohnen. Außerdem kriegst du die meisten cosmetics nur in anderen Spielen wie in Wow. Außerdem gibts viel bessere Skins die man sich mit infame Währung kaufen kann

overwatch origins edition vs game of the year?

Welche ist für die PC Version besser?

...zur Frage

Uncharted 3 Game of the Year Edition Unterschied?

Was ist bei Uncharted 3 der Unterschied zwischen der Normalen und der Game of the Year Edition? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, bekomme ich bei der Game of the Year Edition irgendwelche zusätzlichen Inhalte oder ähnliches? vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kennt einer den Unterschied zwischen der Standard Edition von Bloodborne und der 'Game of the year' edition?

Keine Ahnung wo mans nachlesen kann aber mich würds einfach mal interessieren. Gibt es dann in der 'Game of the year' edition irgendwas Besonderes? Oder was ist daran jetzt anders (bis auf das Cover) ?

...zur Frage

Game of the year edition:Overwatch. Was ist anders bei der g.o.t.y?

Ich habe mir gestern overwatch für die ps4 gehollt und wollte fragen was der unterschied zwischen der g.o.t.y edition und der standart edition ist?

...zur Frage

Lohnt sich die the Witcher game of the year edition?

Möchte mir gerne The Witcher 3 (wild hunt) kaufen da es im Moment so wie so runtergesetzt ist. Nun gibt es für 15€ (ursprünglich 30€) die normale und für 20€ (ursprünglich 50€) die „Game of the year edition. Wo liegt der Unterschied und lohnt es sich?

...zur Frage

TES Oblivion Steam?

Hallo! Ich möchte mir TES Oblivion kaufen, jedoch finde ich nur die Ame of the Year und Deluxe Edition.. Gibt es die "Standart" Edition garnicht mehr? Zudem habe ich gelesen,dass man die Deluxe/Game of the Year edition nicht auf Deutsch stellen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?