Soll ich die Ohrringe rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen Ohrlöcher  - (Urlaub, Ohr, EntzÜndung)

2 Antworten

Hättest du mal auf die dame gehört ;) Ich würde das fenistil und das babypuder weglassen wenn du schon was drauf schmieren magst dann bitte wund und heilsalbe/decksalbe, 1-2mal am tag desinfizieren mit richtiger wund-desinfektion aus der Apotheke. Danach aber nicht mit dreckigen fingern dran. Vielleicht einmal morgens und abends ganz vorsichtig EINMAL drehen und gut ist... falls das aber in ein paar tagen nicht besser wird solltest du zum arzt gehen. Lg und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShawnSartorius 15.08.2016, 13:40

Habe nichts anderes außer die beiden Dinge, warum sollte ich das weglassen?

0
Millyi 15.08.2016, 13:51

auf so eine wunde gehört einfach kein fenistil und babypuder auch nicht. du darfst da einfach nicht ständig dran gehen oder irgendwas drauf schmieren. desinfizieren und 1-2mal am tag drehen reicht, wenn man mag noch eine wundsalbe drauf zur unterstütztung der wundheilung aber alles andere führt nun mal zu Entzündungen, vorallem das zu hàufige drehen , achja und wund und heil salbe bekommt man für ein paar euro im Dm. ich würde gerne ausführlich schreiben zum thema fenistil aber ich bin grade mega im stress

1

Am 18.07.2016 hast Du hier bei GF gefragt:

Ohrlöcher schießen in Kroatien?
Weiß jemand wo man in Kroatien sich zwei weitere Ohrlöcher 
schießen..

Ich habe geantwortet:
    Warum in Kroatien?
Besser ist zu Hause, wenn etwas passiert ist der Urlaub hin.

So und nun hast Du den Salat. 
Schönen Urlaub in Kroatien wünscht Thomas aus Kroatien



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?