Soll ich die Nacht durchmachen, mein Schlafrhytmus ist am Ende?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du darauf zu einer passenden Uhrzeit zu Bett gehst ist das empfehlenswert, jedoch ist es kein Problem auch früher schlafen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Un halb 3 hast du noch den ganzen Tag vor dir, aber egal..xD Mach halt durch, wenn du es schaffst, bis zum Abend wach zu bleiben^^ Weil wenn nicht, dann schläfst du irgendwie um 16 ein und wachst mitten in der Nacht auf und das ist dann noch schlimmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoo mach durch und geh heute Abend ins Bett. Dein Rythmus ist wieder normal. Das mache ich heute auch. Wollte gestern schon, bin aber eingepennt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du es schaffst tagsüber wach zubleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Stunde ist Morgens, da kannste jetzt auch noch wach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?