Soll ich die Nacht durchmachen- wegen Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir schnell ein warmes Bad ein und weich sich da drin auf. Danach fällst du in dein Bett und schläfst bestimmt ein. Das hilft mir immer sehr sehr gut.

Nichts mehr essen oder trinken, dann arbeitet dein Magen nur und du kannst nicht einschlafen. Auch kein Tee, da du um dieser Zeit normalerweise auch nicht wach bist und dein Magen zu der Zeit normalerweise nicht arbeitet. 

Handy aus, Licht und TV aus. Eventuell einen ruhigen Radiosender / Musik zum einschlafen anschalten, damit du keine Gedankenkreisen hast wegen der Aufregung/Nervösität. 

PS: Wenn du aus der Wanne kommst, dann reib dein Gesicht (vor allem die Augenpartie) mit Creme ein. Das macht mich immer wahnsinnig müde!

Viel Glück 

Mach Dir bewusst, dass alles seinen Weg gehen wird. Die Weichen sind gestellt, Du hast einen Freund, der dich begleitet und einen Anwalt, der die Sache vor Gericht regeln wird. Mach Dir bewusst: Egal was kommt, alles wird irgendwann gut.

jupp, koch dir nen Kaffee und freu dich auf die Freiheit.