Soll ich die Meinung anderer ignorieren oder sie verstehen?

4 Antworten

Ein Fan von einem Land? Oder meinst du deren Fussbalteam? ^^ 

Also bei dem Punkt, dass du anziehen kannst was du möchtest stimme ich dir zu. Allerdings ist das ein typisches Kleidungsstück, was die Aufmerksamkeit auf dich zieht. Du wirst dir wahrscheinlich von irgendwelchen Albanern anhören müssen, wie geil es aussieht. Wiederum wirst du aber auch von rassistischen alten Herren hören müssen, was für eine Schande sowas ist.

Ist ganz allein deine Entscheidung.

Das ist alban.

Zieh an, was Du willst und lebe mit den Konsequenzen. Meine Frau wollte mit einem England Fussballshirt mit der grossen Nr. 66 drauf aufs Englandspiel gehen. Wembley sagte ihr da noch nichts..

Ich bin Albaner und danke für deine sympathie aber kaufe keinen Pullover mit Symbolen von anderen Völkern. Du musst deine Sympathie nicht mit Pullovern ketten oder tatoos ausdrücken.

freut mich :) ne ich find einfach schön

0

Was möchtest Du wissen?