Soll ich die komplette Pokemon Serie rewatchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es :3 Als Fan sind sie es auf jedenfall Wert, allein schon wege den ganzen super knuffigen Pokémons. Denk halt dran das es eine Kinderserie ist und dementsprechend manchmal etwas... kindisch eben ist :D
Viel Spaß noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich schon Pokémon(mit Ausnahme der neuen Staffeln die sind einfach nur grottenschlecht) noch mal ganz von vorne anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
29.08.2016, 20:26

Zählt Sinnoh schon zu den schlechteren? Oder kann ich das dann auch noch gucken

1

Hatte mal ähnliche Erfahrungen, weil es sehr viel Spaß macht und wenn genug ZEIT vorhanden ist... Wieso nicht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt auch vor kurzen mit der ersten Staffel angefangen, aber leider fehlt mir die Zeit zum intensiven Serien schauen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?