Soll ich die Klasse wechseln wegen Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal auf dich zukommen, deshalb jetzt die Klasse zu wechseln wäre schon ziemlich drastisch. Es klingt nicht so, als wäre deine Freundin ein echtes Problem (also Mobbing oder so).  Vielleicht konzentrierst du dich einfach mal auf deine neuen FreundInnen und die Schule, und weniger auf die alte Freundin. Dann hast du gute Chancen, dass sich alles von selber erledigt.

ja das stimmt.. aber es ist auch so, dass wir meißt ziemlich neidisch sind.. oh man ka

0

Bleib in der Klasse in der du bist. Du weißt nicht wie lange das mit euch hält und danach bist du froh es nicht gemacht zu machen.

Zumal es ja auch egal ist. Ihr könnt euch doch nach der Schule treffen.

wir gehen ja in die gleiche Klasse..deswegen habe ich sie ja dann immer..

0

Würde auch bleiben, ein späterer Wechsel ist immer mehr mehr Aufwand verbunden. Ihr könnte euch doch so auch immer mal wieder gut unterhalten.

wenns mehr Aufwand ist sollte ich ja eig jetut gehen..weil wir ja in die gleiche Klasse gehen..

0

Was möchtest Du wissen?