Soll ich die karten klar auf den tisch legen bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist schüchtern? Das ist eben ihr Charakter. Du liebst sie, aber ihre Schüchternheit nicht? Passt absolut nicht zusammen. Wenn du sie nicht magst, wie sie ist, such dir eine andere. Zu Offenheit kann man niemanden zwingen. Entweder magst du ihren Charakter zudem ihre Schüchternheit einen großen Teil beiträgt oder du magst sie eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn bitte für Vorstellungen? Jemanden nach 4 Wochen lieben wo ihr mehr als die Hälfte der Zeit eh nur betrunken übereinander herstolpert?! Du beschwerst dich hier über ihre Schüchternheit aber ich lese auch nichts davon, dass du mit ihr mal Klartext geredet hättest... im nüchternen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen kann ich nur zu Offenheit raten. Thema direkt (face to face) ansprechen und viele - wenn auch nicht alle - Fragen sind aus der Welt. Natürlich solltest du dafür einen geeigneten Moment abwarten. Wann der gekommen ist, musst du ganz alleine entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde du solltest sie auf jeden Fall ansprechen! Gerade weil sie auch so schüchtern ist.. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und kommt nicht richtig aus sich raus.
Vielleicht empfindet ihr ja das selbe für einander?!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
15.06.2016, 23:12

Das ist es ja ich bin der erste junge das war ihr erster kuss und sie ist soooo schüchtern 😂

0
Kommentar von Einhornfee01
15.06.2016, 23:14

Ich würde es weiter versuchen, sie ist dir doch wichtig nehme ich an, rede mit ihr wenn das nichts mehr bringt alles dann hat sie Pech gehabt!

0
Kommentar von drummer666
15.06.2016, 23:16

Ja das war auch mein gedanke .. Das werd ich so machen

0

Wieso hast du "die Schnauze voll"? Wovon denn? Warum trinkst du mit ihr, statt etwas mit ihr zu unternehmen, das mit Alkohol nichts zu tun hat? Irgendwie müsst ihr euch doch kennenlernen, wenn du wissen willst ob und was sie für dich empfindet. Das merkt man nicht im Rausch. Ganz offensichtlich vertraut sie dir und für sie bist du wichtig. Also vermassele es nicht und geh mal davon aus, dass sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
15.06.2016, 23:15

Ja war nicht ernst gemeint mit schnauze voll...
Ja ich frage sie mal ob sie am samstag mit ins kino oder so will 😄

0

Hör auf dich mit ihr zu treffen und ignorier sie ,wenn sie dich dann darüber anspricht ,wieso du sie ignorierst,dann fragst du sie ,ob sie überhaupt was von dir will und da wird ja klar,ob sie was für dich empfindet oder nicht .wenn es ihr egal ist ,dass du sie ignorierst ,dann vergiss sie ,es gibt auch andere hübsche,nette Mädchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
15.06.2016, 23:10

Also du meinst knallhart nichtmer schreiben und treffen ? 😂

0
Kommentar von drummer666
15.06.2016, 23:23

Ich 18 sie 16
Aber das ist alsob du ein schloss knacken willst aber du kein schlüsseldienst bist 😂

0
Kommentar von Knarzah
15.06.2016, 23:33

Alles klar,nach deiner Beschreibung nach dachte ich Ihr wäret 13/14, mal vom Alkohol abgesehen. Meinst nicht, dass du inzwischen mal alt genug dafür bist, mit nem Mädel vernünftig zu reden? Wie soll das denn aussehen, wenn ihr mal andere Probleme habt? Genau so? Sprich sie doch einfach mal drauf an.

1

Was möchtest Du wissen?