Soll ich die Jeans in der Schule anziehen?

So Sieht die aus  - (Schule, Mode, Kleidung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kannst du doch problemlos machen! Auf mich macht die Hose einen ganz normalen Eindruck -------------> ist außerdem mMn viel besser als wie wenn jeder Junge irgendeine total enge Röhre anzieht, an der sich alles abzeichnet & mit der er entweder je nach Statur total fett oder wie ein Strich in der Landschaft aussieht!

Mit dieser Hose wird dich wahrscheinlich niemand irgendwie "beachten" oder gar negativ anmachen.. das ist doch absolut unauffällig!

Von daher: Schönes Shirt & passende Schuhe dazu und dann ist das doch in Ordnung :)

A: Das ist 'ne Jeans, die passt immer und diese hier sieht auch nicht übel aus

B: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken, Kleidung wird sowieso überschätzt

C: Wenn sie gemütlich ist bzw. du dich in der Jeans wohlfühlst dran trag sie eben

D: Wenn dich jemand komisch anguckt, tu so als würdest du mit deinen Fingern Fotos von ihm/ihr machen, das mach ich immer um zu zeigen, dass sie nicht so gaffen sollen. xD

Ich finde es eigentlich recht toll , dass du nicht wie die anderen Jungs Röhren- Jeans also ganz enge Jeans anziehst . Jungs sollten normalerweise solche Hosen anziehen und ich finde sie eigentlich garnicht so schlecht.. ich finde dass du es eigentlich anziehen kannst .

Kann man diese Stiefel in der Schule tragen?

Hey Leute ich bin 19 und geh noch zur Schule (abi).. Ich weiß dass sich diese Frage komisch anhört aber kann man diese Stiefel (s. Foto ) in der Schule tragen .. Ich würd dazu eine Schwarte Jeans anziehen und eine Blazer mit einer schönen Bluse ... Was denkt ihr darüber ? Danke

...zur Frage

Wann und wo sind Jeans und Sneakers unpassend?

Hallo!

Ich frage mich immer wieder, wieso manche Menschen denken, man könne zu jeder Gelegenheit eine Jeans und Turnschuhe/Sneakers tragen ----> sogar zu wirklich formellen Anlässen wie Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, Familienfeierlichkeiten, Beerdigungen oder beruflichen Anlässen aller Art liest man hier diesbezüglich immer wieder Fragestellungen oder auch Antworten, wo solche Kombinationen vorgeschlagen werden.

Ich bin der Meinung, dass die Gesellschaft auch 2018 bei weitem nicht so locker ist, dass sie das toleriert & in vielen Berufen oder bei vielen Anlässen kommt mit Jeans und Sneakers nicht allzu weit.. es gibt auch Personaler, die einen Bewerber, der so auftritt exakt deswegen auch nicht wollen ------> nach dem Motto, wenn er sich noch nciht einmal "besser" kleidet zu einem solchen Termin, scheint ihm die Stelle auch egal zu sein.

Woher kommt diese Ansicht, dass Jeans & Sneakers fast immer ausreichend seien?

...zur Frage

Kann man in einem Praktikum in einer Bank eine Jeans anziehen?

Also ich bin in der neunten und mach jetzt für eine Woche ein Praktikum in der Sparkasse, aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Jeans anziehen darf. Und ich hatte die letzten zwei Tage schon eine schwarze Jeans an gehabt und ich möchte nicht jeden Tag mit einer schwarzen Hose kommen auch wenn ich zwei hab ,deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich eine blaue Jeans mit einer Bluse anziehen könnte.

...zur Frage

Welchen Gürtel zur Jeans?

Welchen Gürtel soll ich zu meiner dunkelblauen Jeans anziehen? Ich bin ein Junge, 12 Jahre alt und gehe auf die Schule. Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen. 😊

...zur Frage

Klamotten meiner Freundin zum arbeiten anziehen?

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Meine Freundin hat Klamotten aussortiert, Jeans, Shirts, Jacken.....Wir sind am renovieren, und da ich als Kerl nicht soviel Sachen habe, kam ich auf die Idee, die Klamotten von ihr zum renovieren anzuziehen. Vornehmlich Shirts und Jeans. Sie meint, das sind Frauensachen, und nicht für Kerle. Vom Schnitt her, vor allem die Jeans. Was meint ihr, kann ich die dafür nicht anziehen? Danke für eure Antworten. Bitte helft mir :-) Eure Meinung ist mir wichtig.  Und über noch ein paar Antworten freue ich mich. Ist ja irgendwie ein Thema..

Besonders interessiert mich was die Mädels, Frauen hier denken.

...zur Frage

Kann ich diesen Jumpsuit zur meiner Firmung anziehen?

Also ich (w,15) habe im Juni 2017 meine Firmung und habe mich habe gefragt,ob ich da diesen Jumpsuit anziehen kann oder doch lieber ein Kleid anziehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?