Soll ich die initiative ergreifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii, wenn er dir wirklich nicht aus dem Kopf geht, dann frag ihn ob ihr was zusammen machen könnt. Dann wirst du auch erfahren ob du ihn wirklich magst, oder ob er ein totaler Blödmann ist. Wenn du ihn nicht triffst, wirst du es vielleicht bereuen. Vielleicht ist er ja so doof, dass du dann weisst, gut das wird nichts, und dann kannst du ihn vergessen. Und wenn die Chemie stimmt, dann weisst du, dass ihr euch weiterhin treffen könnt, und das es etwas werden könnte. 

Ich schrieb mal 1 Jahr lang mit einem Jungen, er schrieb total süss und ich war "verliebt", nach 1 Jahr trafen wir uns endlich, er war total eingebildet und macho mässig. Und schnell wurde mir klar, das ich 1 Jahr an ihn verschwendet habe und nervte mich darüber, andererseits war ich auch froh, das ich Klarheit hatte und in abhacken konnte.

Hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaLu16
03.06.2016, 18:35

Dankeschön! Leider hab ich jetzt schon angst davor dass er ablehnt und ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll..

0

Wenn er bald Geburtstag hat kannst du ihm ja ein Geschenk vor die Haustür legen mit einen großartigem Geschenk und einen Brief wo du das alles sagst...wäre mal eine Idee:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaLu16
03.06.2016, 18:34

Eine wirklich süße Idee leider bin ich wenn es um sowas geht ziemlich schüchtern ..

0

Was möchtest Du wissen?