Soll ich die Freundschaftsanfrage von meinem Kollegen annehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du sprichst ganz offen mit ihm darüber. Es ist nicht wichtig ob er dir das krumm nimmt. Du bist Wertvoll auch wenn du komische Dinge in anderer Augen machst, wobei es gar nicht komisch wäre mit ihm darüber zu reden. 

Sag ihm das du glaubst das er in dich verliebt ist, wenn er es zugibt dann sag ihm das er ein netter Mensch ist aber du dir niemals mit ihm etwas vorstellen könntest. Das mag dann hart für ihn sein aber eigentlich ist es seine Aufgabe dich darauf aufmerksam zu machen das er dich interessant findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Lieber gleich klar machen, dass privat und beruflich getrennt wird.

Ihn hinterher wieder zu löschen ist viel schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm das genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?