Soll ich die Freundschaft lieber beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, ja, ich würde auch sagen, dass es wohl mal an der Zeit wäre, auf die Suche nach neuen Freunden zu gehen.

Wenn ihr beiden nicht auf einer Wellenlänge seid, wenn ihr euch nicht wirklich respektiert, was gibt dir diese Freundschaft dann? Kannst du dich gut mit ihm austauschen oder reden, freust du dich ihn zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie man sieht hat er was gegen dich. Frag ihn mal persönlich ob er was gegen dich hat.Er muss ja ein Grund dafur haben.Kann es vlt sein das er irgendwie auf dich eifersüchtig ist ? Zb kommst du bei Mädchen besser an.... was auch immer.
Wenn er kein richtigen Grund hat dann würde ich aufjedenfall den Kontakt abbrechen.
PS bin m/14

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Freund. Ich Bitte dich. Da wäre mir schon längst was ausgerutscht bei dem Spruch

Besser in Gesellschaft von keinem als von blendern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuK4nn5tD45L353
12.08.2016, 23:08

Da schließ ich mich an. Ich (m,15) würde sagen, dass du erstmal versuchst mit ihm zu reden. Falls du dies schon oder noch nicht gemacht hast und dies nichts, beziehungsweise nur teilweise "Früchte getragen" hat, würde ich die Freundschaft wegwerfen. Wie auch bereits schon von mkakmk erwähnt, würde ich "[besser] in [keiner] Gesellschaft [...] als von Blendern" leben. Und lass den Kopf nicht hängen. Wie sagt man doch so schön, es schwimmen viele Fische im Teich und auch du wirst mal einen Kumpel fürs Leben finden. Bleib stark und biete deinem möchtegern Freund die Stirn. Zeige, dass du dich nicht runterkriegen lässt. Denn ich bin mir sicher, dass du diese Freundschaft nicht verdient hast.

0
Kommentar von mkakmk
12.08.2016, 23:11

besser hätte man es nicht ausdrücken können ;-)

0
Kommentar von Dragonbean
13.08.2016, 11:21

Danke :-)

0

Ogott was ist das den bitte für ein "Freund" vergiss den blödmann. Glaub mir du wirst viel nettere und wahre Freunde finden wenn du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden. Schreib ihn mal an und frag was los ist / ob er sauer ist und warum. Vielleicht könnt ihr euch sogar persönlich treffen und darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?