Soll ich die Freundschaft beenden, wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist für mich keine Freundschaft, wenn nur eine die in der Schule besteht und die beendet sich am Ende der Schulzeit von ganz allein. Sonst sage ihr einfach was du fühlst und denkst. Dass du eben keine Lust mehr auf so etwas hast, kein Boomerang bist der zurück kommt, wenn sie es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht falsch verstehen aber wie kannst du sie überhaupt deine beste Freundin nennen wenn ihr außerhalb der schule noch nie etwas zusammen gemacht habt.. ich seh da keinen Sinn und selbst wenn ihr nicht mehr befreundet wärt, was wäre dann großartig anders als jetzt? wenn ihr eh nichts miteinander unternehmt wäre es abgesehen vom fehlenden Gespräch genauso wie bisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nutzt dich nur aus. Lass die "Freundschaft" einfach im Sande verlaufen. Sie ist es nicht wert, ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass du am besten mit ihr darüber redest & wenn sie halt nicht wirklich kooperativ ist oder eher sauer wird würde ich das beenden der Freundschaft schon mehr in erwägung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr klar, dass es die letzte Chance ist die sie bekommt!erkläre ihr was dir nicht passt!Wenn sie dich wirklich als Freundin haben möchte versucht sie die Problem zu lösen.Wenn sie dann wieder dich einfach ausnutzt solltest du den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trachom
21.10.2016, 22:38

Ja, aber ich habe ihr schon so viele chancen gegeben..

0

Was möchtest Du wissen?