soll ich die finger von IHM lassen oder vergangenes nicht beachten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun auf jeden Fall wäre es ganz sicher nicht verkehrt, wenn Du Dein Schwarm nun mit etwas anderen Augen betrachten würdest. Allerdings gibt es auch keinen dringenden Grund dafür um ihm nun die einst begangenen Fehler oder einfach die unschönen Geschichten der Vergangenheit nun ewig und drei Tage hineterherzutragen. Du musst ihn auch nicht unbedingt gleich daraufhin überfallartig ansprechen. Die entsprechenden Gelegenheiten um das eine oder andere Thema zu berühren, die werden sich schon noch ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand mit der freundin seines besten kumpels schläft, sagt das eigentlich schon alles. frühr sagte man zu solchen leuten "kameradenschwein", heute wahrscheinlich auch noch. mit sojemandem würde ich nichts zu tun haben wollen. weder als mädel noch als kerl, der sowas als freund betrachtet. ein freund ist er nämlich nicht. und alles andere auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JohHerz

na die Frage müsstest du dir eigentlich schon selbst beantworten oder?

was soll ich jetzt von ihm denken?

Wenn du intelligent genug bist, dann erübrigt sich deine Frage aber so was von....................

oder vergangenes nicht beachten

Wenn du intelligent genug bist, dann sollte dir klar sein, dass dein "Schwarm" nicht mal vor der Freundin seines Kumpels halt macht.

Wenn du naiv und gar nicht klug bist, dann brauchst du vergangenes üüüberhaupt nicht beachten

Dann sprich ihn an, aber du solltest daran denken, dass er sich nur an die rantraut, die besoffen sind (kann er sich dann schönreden)

aber erst die betrunkenste abgebissen hat...

Dann gehörst du auch in seine Trophäensammlung.

Stell dich vor den Spiegel und Frage dich: bin ich klug oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm!

gibt es einen Grund, warum er sich geändert haben soll? Vermutlich nicht. Auch mit der Freundin seines Kumpels rumzumachen ist kein Anzeichen von Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er knallt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dazu gehörst du wahrscheinlich auch. Vielleicht hat er sich vor dir auch schon genug sexuell ausgelebt und du bist die Einzige,die er noch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber erst die betrunkenste abgebissen hat... was soll ich jetzt von ihm denken?

Das ein/e nüchterne/s, klar denkende/s Frau/Mädel an ihn nicht nicht ran geht!

Lass Dich auch voll laufen, dann siehst Du das nicht so eng!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?