Soll ich die Felgen bei eBay Kleinanzeigen zurück nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darauf hin hab ich mir die alten Bilder angesehen und man hätte es sehen können

Wenn das Verbogene laut deiner Ansicht bereits auf den Bildern zu sehen war, warum hast du es nicht bemerkt?

Leider hast du nicht geschrieben, wie du die Felgen angeboten hast, aber von unbrauchbar stand bestimmt nichts im Text, oder?

Somit entsprechen die Felgen nicht der Beschreibung. Somit liegt ein Sachmangel vor, und die Käufer haben nicht den Artikel bekommen, den du angeboten hast.

Zurücknehmen musst du die Felgen nicht. Das Geld erstatten allerdings schon.


ich habe denen auch andere Felgen angeboten.

Das hat nichts dem Kaufvertrag über diese Felgen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf hin hab ich mir die alten Bilder angesehen und man hätte es sehen können.

Nimm den Schrott zurück und verwerte ihn dort, wo er hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?