Soll ich die fahrt auf mich nehmen?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo. Also ich würde Fahren. Warum auch nicht, und wenn dich jemand begleitet ist es doch kein problem, denn dann bist du auch nicht alleine. ich selber habe meinen patner im internet kennen gelernt. er kam zu mir das waren auch fast 560 km. er wollte ein we bleiben. er blieb und nun haben wir einen kleinen jungen. aber damit lasst euch noch zeit(LOL): WENN DU NICHT FÄHRST WIRST DU DIR SICHER IRGENDWANN DIE FRAGE STELLEN; WIESO;WESHALB; WARUM: UND WENN ER NICHT DIE PERSON IST FÜR DIE ER SICH AUSGEGEBEN HAT DANN WEISST DU BESCHEID: LG UND VIEL GLÜCK:

Shellyelfenlied 25.04.2013, 15:43

Danke für die antwort ich bin froh das es hier jemanden gibt der auch sein partner im internet geunden hat jetzt bin ich nicht mehr ganz so unsicher

0

Im Prinzip ja, wenn ein Erwachsener dabei ist dann trefft euch und schaut ob ihr euch versteht. Vergiss dabei aber die Entfernung nicht und überleg dir wieviel Sinn eine solche "Beziehung" in eurem Alter überhaupt macht. Wie wollt ihr gegenseitige Besuche finanzieren, wie oft könntet ihr euch sehen? Vielleicht ist es in solch einem Fall ja auch besser einfach bei der Internetträumerei zu bleiben und diesen Zustand zu genießen.

Hmm, wie lang bist du danach noch in der stadt? kannst du dort noch etwas anderes machen?

wenn du nur wegen ihm dort hinfährst, würde ich es nicht machen. wenn du dir allerdings ncoh die stadt anschaust und du dort etwas unternehmen kannst, dann schon.

Es ist doch besser das Risiko aufzunehmen, dass dieser Kerl ganz anders ist als vermutet, als wenn du ihn nicht richtig kennst und du nie sicher sein kann, wie er wirklich ist. Besser du merkst es jetzt als wenn du noch länger mit ihm "zusammen" bist.

Das du jemanden mitnehmen möchtest finde ich sehr verantwortungsbewusst von dir!

Ja mache es ;) es schadet nicht und wenn es deine liebe ist... ;) Viel erfolg ech zweien..

Trefft euch in der mitte das ist für beide gerecht.aber bitte nehm jemanden mit so wie du es auch gesagt hast

Shellyelfenlied 25.04.2013, 10:43

leider kann er nicht auf den halben weg kommen da er es nicht darf und ich schon aber danke für die idee

0
Shellyelfenlied 25.04.2013, 10:43

leider kann er nicht auf den halben weg kommen da er es nicht darf und ich schon aber danke für die idee

0
kleinemaus9054 25.04.2013, 10:45
@Shellyelfenlied

Wieso darf er das nicht?ich mein wenn ihr zusammen seit willst du dann immerzu ihm fahren und er kommt nie oder wie?

0
Shellyelfenlied 25.04.2013, 10:53
@kleinemaus9054

doch irgendwann schon nur er hat leider strenge eltern und so ... die halten glaub ich auch nicht soviel von mir :/

0

Nein, ich würde nicht hinfahren! Es lohnt sich bestimmt nicht, es wäre mir viel zu weit!

Nein, würde ich nicht und du solltest es auch nicht tun.

:-)AstridDerPu

Ganz einfach: Laß ihn doch zu Dir kommen! Viel Glück!!!

Angst haben das er nicht der ist für den du ihn hältst aber mit ihm zusammen sein....

Wenn du willst ist das schon okay... aber bitte nehm wirklich jemand mit! Wir wollen ja nicht dem Pedobär persönlich begegnen XD

Lisa ;D

Was möchtest Du wissen?