Soll ich die „Beziehung“ zu meinem mobber beenden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Junge beende das 81%
Gönn dir 19%
Warte noch etwas 0%

Warum machst du da mit?

  1. er ist heiß
  2. ich hab ein bisschen Angst vor ihm

9 Antworten

  1. eine Person alleine kann jemanden anderen nicht mobben, denn Mobbing ist ein Gruppenphänomen.
  2. Wenn jemand mein Macht über Dich ausüben zu müssen, in dem er Dich erniedrigt, dann solltest du dich von der Person fernhalten, egal ob die Person auch nette seiten hat. wenn er dich dann trotzdem weiter belästigt, dann solltest du dich damit an erwachsene wenden. Das klingt sehr ungesund.
Junge beende das

Er ist wahrscheinlich unsicher. Entweder du beendest es komplett, oder du versuchst ihm zu helfen und zu fragennwas das soll - wo das herkommt. Weiß jetzt nicht wie alt und reif ihr seid, meistens geht so etwas eher wenn man älter bzw reifer ist. Du kannst auch versuchen ihm zu helfen und wenn du merkst es bringt nichts ihn dann „verlassen“. Aber ich weiß wie gesagt nichts weiteres-z.b. wie euer Verhältnis ist.

Er ist 17 und ich bin 15

0
@Ctibor

Beenden. Wie gesagt ich würde es beenden. Aber noch kannst du halt mit ihm reden. Danach geht das nicht mehr so leicht

0
Junge beende das

Du lässt dich wie ein Objekt behandeln und verhältst dich auch wie eins und wunderst dich, dass du wie eins behandelt wirst. Beende es, sieh deinen Wert und lass nicht mit dir spielen.

stimmt

1
Junge beende das

Kann’s sein, das dein bester Freund vor ein paar Tagen schon mal die Frage gestellt hat, wie er dir helfen kann?

Hä lol echt jetzt wo

0
@Ctibor

Ich suche das mal, weiß aber nicht ob ich’s finde.

1
@eciruam100

Such mal „Mein bester Freund hat manchmal Sex mir seinem mobber“ (von Anastasiya495). Keine Ahnung, ob die Person dich meinte, aber das hört sich für mich genauso an.

0
Junge beende das

Und sage es einfach jedem, möglicherweise erfährt er dann auch wie es ist gemobt zu werden. Wenn du dein Taschengeld aufbessern wilst könntest du ihn aber auch erpressen, wobei dies illegal ist und ich dir nur davon abrate

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Was möchtest Du wissen?