Soll ich die 'Beziehung' endgültig beenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Das hört sich ehrlich gesagt nicht nach einer "schönen" Beziehung an, sondern eher, als ob er dich als Reserve aufspart...
Er meldet sich nicht, wenn ihr keinen Stress habt, aber wenn ihr kurz vor der Trennung steht, will er dich plötzlich nicht mehr verlieren?

Ich würde dir raten, dir genau zu überlegen, ob er dir diese Art von Beziehung wert ist, wenn man es überhaupt Beziehung nennen kann. Du solltest ja auch glücklich werden und nicht nur bei ihm bleiben, weil du ihm nicht wehtun möchtest. "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Ich wünsch dir viel Kraft, egal, wie du dich entscheidest.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1414
21.11.2015, 00:00

Danke für deine Meinung! :)

1
Kommentar von maus1414
29.11.2015, 19:07

Hab es endgültig beendet! Deine worte haben mir echt geholfen und mich zum nachdenken gebracht, nochmals danke dafür! Kann endlich wieder glücklich sein :)

1

Also wenn das schon 3 mal war und du ihn auch schon gesagt hast, dass du spühren möchtest, dass er dich liebt und immer um dich kämpft, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Wenn er sich einfach keine Mühe geben will und dich das nervt wie er sich verhält, wäre eine Trennung vllt besser. Hast du ihn mal gefragt wieso er sich nie meldet, also nach den Gründen gefragt was er so macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1414
21.11.2015, 00:29

Nein eigendlich nicht..erst ist zwar oft online aber von selbst meldet er sich SEHR selten

0

Was möchtest Du wissen?