Soll ich die Beziehung beenden trotz Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine echt doofe Situation. Ihr Könntet es ja mit einer Paartherapie versuchen, dabei bekommst du sicher auch Tipps, wie du mit ihr umgehen solltest, wenn sie gerade ihre "Phase" hat. Andererseits ist es ja eine echte Belastung und ich verstehe es, wenn du der lieber entgehen willst.
Rede offen mit ihr, dass du das so nicht mehr willst und dass sich unbedingt etwas ändern muss. Vielleicht könnt ihr ja eine Art Fernbeziehung probieren, aber ich fürchte es kann dir keiner garantieren, dass sie dann damit klarkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Gefühle für deine Freundin bist aber erleichtert als der Umzug nicht stat findet, das würde mir schon zu denken geben ,es zeichnet dich und xxkaputtxx aus das ihr Angst habt das eure Partner sich was Antun aber wollt ihr deshalb ein Leben lang mit jemanden zusammen bleiben wo ihr jetzt schon zweifel habt,ihr werdet es in ein paar Jahren bereuen glaubt mir

 ihr verbaut euch das ganze leben und wenn euch jemand mit einer solchen aussage unterdruck setzt ist das nicht fair, ich weis haben sie vielleicht nicht aber ich denke für dich blackout ist es zumindest besser das zusammen ziehen zu verschieben und zu beobachten wie sich die Gesundheit deiner Freundin entwickelt es kann sich bessern muss aber nicht,und ihr würdet euch doch erst gar nicht die frage stellen wenn sich irgendetwas in euch nicht schon entschieden hätte ,das ist die Angst der Partner tut sich was an weil ihr ihn noch mögt liebt was auch immer,aber wenn ihr berechtigte angst habt könnt ihr auch im Notfall die Eltern Freunde Verwandte bitten ein Auge auf euren Partner zu werfen wenn ihr euch trennen wollt

Lg Nasch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade in der gleichen Problematik mit meinem Freund. Ich überlege auch Schluss zu machen, weil mir alles zu stressig ist, obwohl da definitiv noch Gefühle vorhanden sind, habe aber zu große Angst, dass er sich etwas antut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?