Soll ich die Ausbildung weiter verfolgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh hin. Erstens ist es eine Erfahrung, die Dir beim nächsten Mal hilft und außerdem müssen die Dich bei gleicher Eignung eigentlich vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter im Rennen bleibst, dann hast du noch eine Chance, vielleicht eine geringe, aber besser, als wenn du aufgibst. Ich habe mich damals auch nur auf gut Glück bei meinem Traumunternehmen Beworben und wurde ausgesucht.

Dich Parallel noch woanders zu bewerben solltest du aber immer machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dran bleiben. Man kann aus daraus nur lernen und nebenbei kannst du sich ja auch noch wo anders bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?