soll ich dich nacht durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde schlafen gehen, glaub mir die Müdigkeit kommt noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss jede Woche um6 aufstehen und zur Schule, ich rate dir nicht durchzumachen...geh am besten gleich ins bett, sonst pennst du morgen ein als gäbe es keinen abend mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 stunden lohnen sich, da kann man sich noch gut erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du weniger schlaf hast bist du müder also müsstes du jetzt schlafen gehn weil es besser las später ist und ich versteh das irgendwie nicht ...... wie als vorher müder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf' in der Schule wie jeder normale Mensch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also jetzt lohnt es sich bestimmt noch ... hab ca.4 würd ich es nicht mehr empehlen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon22
14.06.2011, 00:57

dann sag ich jetzt mal gute nacht^^

tüss ;)

0

habe auch mal durch gemacht und bin dan eingepennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh schlafen, 5 stunden bringens schon - wenn du durchmachst bist du morgen total k.o

warum habt ihr überhaupt schule? ich habe jetzt erstma 2 herrliche wochen ferien^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon22
14.06.2011, 00:54

was für 2 wochen ferien denn??? bei uns fangen in 3 wochen die sommerferien an.

0
Kommentar von Iolaps
14.06.2011, 00:54

welches bundesland biste ? also ich wohn in Niedersachsen da ham wa nur gestern und heute frei...

0

das ist ungesund für deinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber noch die Zeit schlafen

Sonst bist du in der Schule K.O^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau Dich sofort hin, das sind noch 5 Stunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?