Soll ich dich Freundschaft abbrechen? Hilfe!

10 Antworten

Du musst ja nicht gleich abbrechen, aber vielleicht dich etwas zurück ziehen, sonst machst du es dir nur selber schwer. Ihr Freund wird wahrscheinlich nicht für alle Zeiten ihr Freund bleiben. Du kannst ihr sagen dass du was für sie empfindest und deshalb auf Abstand gehst. Dann kann sie darüber nachdenken. Kann aber sein, sie sagt dir, dass sie für dich keine Gefühle hat. dann weißt du wenigstens, was Sache ist und schaust mal nach links und rechts.

Was soll das euch beiden helfen? Wenn du wirklich verliebt bist wirst du das auch sein wenn du sie nicht mehr oft siehst. Abgesehn davon zerstörst du damit eure Freundschaft.

ich würde abwarten bis das verliebtsein vorbei geht und nichts machen. wenn es dir zu schwer fällt, mit ihr etwas zu machen, geh etwas auf abstand aber brech den kontakt nicht ab! eine freundschaft ist ziemlich wertvoll!:) und liebe gestehen würde ich auch nicht. 1. sie hat nen freund, den liebt sie und nicht dich. 2. ein freund von mir hat sich letztens in seine beste freundin verliebt... naja diese freundin war zwar mit keinem zusammen, aber die sind seitdem zerstritten und reden kein wort mehr miteinander (war ne ziemlich lange und bescheuerte geschichte!! ;D)

kopf hoch, das wird wieder! :)

also der freund hat ihr die liebe gestanden obwohl er wusste, dass sie auf nicht auf ihn steht... jo und damit fings dann an

0

Freundschaft wegen Liebe beenden?

Ich bin in meinen besten Freund verliebt und kann es ihm natürlich nicht sagen, weil das ja die Freundschaft zerstören könnte. Doch es ist sehr hart bei ihm zu sein, da ich in ohn verliebt bin. Ich halte diese Quall nich länger aus. Sollte ich die Freundschaft beenden oder wäre das zu egoistisch?

...zur Frage

Unglücklich verliebt Kontakt abbrechen oder nicht

Hallo,

ich bin unglücklich in eine Freundin "verliebt", bin mir selber aber nicht sicher ob ich wirklich Gefühle für sie habe oder ich einfach die Zeit mit ihr genossen habe.

Wir haben viel geschrieben öfters was zusammen gemacht, haben gekuschelt und uns einmal geküsst, aber nun ist sie zurück zu ihrem Ex von dem sie seit gut einem halben Jahr getrennt war

Die Freundschaft ist noch sehr frisch, wir kannten uns sonst nur von Festen haben dann aber seit Anfang des Jahres immer mehr Kontakt. Sie meint von ihrer Seite aus können wir ruhig in Kontakt bleiben, aber halt nicht mehr so intensiv, Ich weis nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder versuchen soll die Freundschaft zu halten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was soll man von Freunden halten die die Freundschaft beenden?

Waren das je richtige Freunde? Ich gebe zu ich habe Fehler gemacht, die aber auch. Aber die Freundschaft beenden? Bitte Meinung dazu gern auch länger.

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Er findet den Altersunterschied zu groß

ich werde bald 16 und ein Freund von mir ist 18. Ich kenne ich noch nicht länger als 2 Monate, aber ich empfinde schon mehr als nur Freundschaft. Er möchte jetzt aber den Kontakt zu mir abbrechen, weil er Angst hat sich in mich zu verlieben, da er den Altersunterschied zu groß findet. Habt ihr Ideen, wie ich ihn davon überzeugen kann, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist? oder soll ich seine Entscheidung akzeptieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?