Soll ich "Deutschland schafft sich ab" erste Auflage jetzt verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand bereit ist so viel Geld zu zahlen, soll er! Momentan ist der Hype um dieses Buch noch gross, aber weitere Bücher, die in diese Kerbe schlagen, werden bald auf den Markt geworfen;-ob du dann noch 100 Euronen für dein Buch bekommen kannst, ist mehr als fraglich...

Ich würd's jetzt verkaufen, ist wie mit Aktien: Gewinnmitnahme!

Hi, nimm die Kohle. Es sind mittlerweile viele Bücher uaf dem Markt, die nachfolgenden sind reaktioell überarbeitet, sodaß die unredigierte Ausgabe Sammlerwert besitzt. Gruß osmond

Du solltest verkaufen, da das thema bald ausgelutscht ist und isch keiner mehr dafür interessiert und da viele bücher gedruckt wurden in der 1. auflagen wird es wohl nicht zum sammlerstück werden.