Soll ich "Deutschland schafft sich ab" erste Auflage jetzt verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand bereit ist so viel Geld zu zahlen, soll er! Momentan ist der Hype um dieses Buch noch gross, aber weitere Bücher, die in diese Kerbe schlagen, werden bald auf den Markt geworfen;-ob du dann noch 100 Euronen für dein Buch bekommen kannst, ist mehr als fraglich...

Ich würd's jetzt verkaufen, ist wie mit Aktien: Gewinnmitnahme!

Hi, nimm die Kohle. Es sind mittlerweile viele Bücher uaf dem Markt, die nachfolgenden sind reaktioell überarbeitet, sodaß die unredigierte Ausgabe Sammlerwert besitzt. Gruß osmond

Du solltest verkaufen, da das thema bald ausgelutscht ist und isch keiner mehr dafür interessiert und da viele bücher gedruckt wurden in der 1. auflagen wird es wohl nicht zum sammlerstück werden.

Reihenfolge Control etc. von Petra Ivanov?

Hey, was ist die Reihenfolge der vier Bücher Control, Escape, Delete und Reset? (Autorin Petra Ivanov)

...zur Frage

Unterschied bei alte und neue Auflage bei Büchern?

Bei einer neu auflagen ist das Buch Cover meistens anders als bei der alten..... aber ist auch der inhalt und die bilder in dem buch anders ? und was ist der unterschied ?

...zur Frage

Wie viel ist das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler wert?

Ich habe das Buch mein Kampf heute auf unserem Speicher gefunden und ich wollte fragen wo man es verkaufen kann und wie viel es wert ist? Es ist gut erhalten, 95.-96.Auflage und die ungekürzte Ausgabe

...zur Frage

Wo kann ich das Buch Mein kampf verkaufen?

Guten Tag, Ich habe eine Ausgabe von dem Buch mein Kampf gedruckt 1942 vom Eher Verlag und wollte fragen wo man dieses Buch verkaufen kann ich will es selber nicht behalten.

...zur Frage

isbn beantragen?

Ich habe ein Buch selbst gedruckt, sowie mit originalen Drucken versehen und stehe kurz vor der Bindung. Also von A bis Z selbst hergestellt.

Es wird eine Auflage von max. 20 Stück - ein Kunsthändler möchte das Buch zu einer Messe mitnehmen.

Da ich weitere Projekte in dieser Art plane, möchte ich beim ersten Buch keinen Anfängerfehler machen.

Ich habe gesehen, dass man für wenig Geld zehn ISBN-Codes erwerben kann.

Aber wie geht es dann weiter, hat jemand Erfahrung damit?

Muss ich die ISBN, wenn ich sie kaufe, irgendwo anmelden und dann die Auflage, Titel , Seitenzahl ... angeben? Ich sehe nur einen Warenkorb hinter den zehn ISBN - Nummern. Hat jemand schon einmal ein Künstlerbuch mit einer ISBN versehen?

...zur Frage

Wo kann ich eine Originalausgabe von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen?

Hallo, ich hab eine Hochzeitsausgabe von 1938 mit Goldrand und original Hartschalenhülle. Dieses Buch ist im super Zustand. Es ist die 291. bis 295.Auflage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?