Soll ich Deutschen Shisha Tabak nur mit Glycerin anfeuchten oder auch mit Honig melasse etc....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Glycerin in der Apotheke, das ist billiger als Molasse und klebt weniger, da kein Honiganteil vorhanden ist. Lege den Tabak dann mit 5TL auf 50g rund 24 Stunden ein, dann ist er rauchbereit. Die gemeinsame Anwendung von Molasse und Glycerin ist unsinnig. (Abgesehen von Elements-Tabak, das ist allerdings immernoch umstritten)

du kannst es auch sein lassen, das zeuch schlägt auf deiner gesundheit

11

Moralappostel =P

0
65
@Rupain

mir ist es doch wurscht, aber schreit nicht, wenn ihr in 40 jahre ein schatten auf eure lunge habt

0
7

Auch wenn ich ohne das zeug loslege es schlägt auch auf meiner gesundheit sterben werden wir eh alle bald ;P Und wenn ohne des zeuch machts ja kein spaß :)

0
11
@Thorgiii

da ich raucher bin sag ich nur "STERBEN MUSS MAN SOWIESO BESSER GEHTS MIT MALBORO" xD

0

ich würds mit glycerin machen. aber wo kauft ihr alle denn euren tabak??? meiner ist von vornherein feucht gewesen

7

Dein Ganz feuchter Tabak ist ausländlisch wie man dein kommentar versteht

Wo ich mein tabak kaufe ist der auch immer sehr feucht aber mein vater hat immer kein bock in die andere stadt zu fahren um den zu holen weil ich nur die stelle kenne wo es sowas gibt wollte auch ma deutscher tabak mit glycerin honig melasse etc ausprobieren und den unterschied sehen obwohl unterschied wird es wohl nicht viel geben aber naja :D ....

0