Soll ich der Mode folgen (Hotpans)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn man es sich figürlich erlauben kann und es dem Anlass entsprechend angemessen ist, kann man sowas tragen.

"wenn man es sich figürlich erlauben kann"...geht's noch??? jeder soll verdammt noch mal das tragen worin er sich wohl fühlt, ob Übergewichtig oder nicht ist doch schviß egal! Wie frech

0
@blvckmermaid

Frech? Es gibt für jede Figur vorteilhafte und weniger vorteilhafte Kleidung. Der Wurst-in-Pelle-Look wird nie Mode sein.

0

hä und nur weil jemand Übergewicht hat darf er sich nicht erlauben auch kurze Hosen tragen zu dürfen oder was!? wenn er/sie sich somit schön fühlt hat das von den Medien geblendeten "dies sieht blöd aus und das geht gar nicht" - Leuten wie dich n sxheiß dreck zu interessieren. es hat in dem fall auch einfach 0 mit mode zutun omg was für beschenkte denkweisen es gibt. amen

0

klar dürfen sie es tragen... sieht halt nur besch****ssen aus ;)

1

nach deiner Meinung hat aber niemand gefragt hasi

0

du musst wissen was dir gefällt und was nicht und womit du dich wohlfühlst. Ich persönlich finde, solange die Hose die Arschbacken bedeckt, ist alles gut. Nur wenn sie anfangen raus zu schauen, finde ich es furchtbar.

Ich liebe es wenn die arschbacken rauskucken es ist attraktiv

0

Ganz ehrlich zieh dass an was dir gefällt und nicht das was modisch sein soll . Ich persönlich finde Hot Pants tun für die wenigsten Frauen was ( ja auch schlanke können hässliche Beine haben ) , vor Allem wenn sie schlecht sitzen .Außerdem wirkt man damit immer leicht zu haben . Also bilde dir deinen eigenen Style . 

Ich persönlich finde, man muss nicht immer mit der "Mode" gehen. Aber wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst, kannst du das ja machen. Wenn es dir nicht gefällt und du dich nicht wohl fühlst, dann lass es lieber. Wenn sich jemand nicht wohl fühlt in seiner Haus, sieht man es demjenigen meistens an.

Wenn es sehr warm ist würde ich auf jeden Fall eine hotpans tragen

Gongora11 - wenn die Zahl das angibt was ich denke, dann nicht.

Ansonsten zieh an was dir gefällt (wenn du 11 bist natürlich auch - aber da fände ich Hotpans schon etwas überzogen).

Normale kurze Hosen dürfen auch 11jährige tragen. Ich denke, davon reden wir hier.

0

Ich bin 14 ^^ Ich habe mich allerdings mit 11 3/4 hier angemeldet, und war scheinbar nicht kreativ genug für einen unabhängigen Namen :) Danke für die Antwort!

0

Trag bitte einfach was immer du möchtest und worin du dich am wohlsten fühlst! Andere hat das überhaupt nicht zu jucken

Wer soll das für Dich entscheiden? Wenn es Dir gefällt und es zu Dir passt, solltest Du sie tragen. Wenn nicht, lasse es einfach sein.

Du solltest dir folgen und nicht der vorgegebenen Mode.

Bleib dir selber treu trage das was du gut findest

Du sollst gar nichts.

Wenn es dir gefällt dann tue es, wenn nicht, dann nicht.

wenn du nicht willst dan nicht zieh das an was du willst 

Joa es kommt auf den Charakter und aussehen an

warum charakter? xD

0

Das ist mir egal. Du kannst so herumlaufen, wie du das willst

Wenn es dir egal ist, warum kommentierst du es? ;)

0

Was möchtest Du wissen?