Soll ich dennoch zum arzt?

8 Antworten

Wurde durch den Biss überhaupt die Haut verletzt?

Wenn nein, kannst du dir jede Aktion sparen.

Wenn ja: Wie verhält sich die Wunde? Einfach wie ein normaler Kratzer, Grindbildung, heilt? Oder rot, entzündet, schmerzhaft? In letzterem Fall kann man anfangen zu überlegen, ob man jemand draufschauen lässt. Heute Wundsalbe drauf, Impfstatus checken, morgen neu beurteilen.

also gegen tetanus wurde ich vir 8 jahren geimpft und naja das tut garnicht weh merk es garnicht

0

Ich würde die wunde sicher regelmässig gut desinfizieren und beobachten damit sie sich nicht entzündet. Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird würde ich sicher mirgen oder am dienstag zum arzt gehen um es abzuklären

woran merk ich das sie entzündet ist .

0
@chemikant2

Es wird röter, schmerzt mehr, kann auch grösser werden. Einfach gesagt wenn es sich verschlimmert...

0

hab keine schmerzen und die wunde scheint zu verschwinden ist kaum noch zu sehen

0

Ia dann scheint es gut zu werden. Dann würde ich nicht unbedingt zum arzt gehen. Ich wurde auch einmal von einer katze heftig ins handgelenk gebissen ubd es ging gut wieder weg. Meine mutter musste jedoch eine woche im spital verbringen

0

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, Tierbisse die nicht behandelt wenden können ziemlich fies werden, spreche aus Erfahrung... Eine Bekannte hatte sowas von einer Katze, ab Ende wurden es 4 OPs und 3 Wochen Krankenhaus...

ja da wzrde sie wahrscheinlich heftig gebissen

0

Roten Ausschlag am Auge

Hallo an alle,

seit einigen Tagen habe ich um mein linkes Auge einen roten Ausschlag. Bis heute tat das auch nicht weh, aber jetzt fängt es an zu jucken. Kann mir vlt jemand sagen was es sein könnte? Allergie kann es eigentlich nicht sein, da ich mich eigentlich nie schminke und eigentlich auch keine großartigen Pflegeprodukte an die Stelle bring. Ich bin jetzt unsicher, ob ich schon zum Arzt soll oder noch ein paar Tage warten soll. Und wenn ja muss ich dann zum Augen- oder zum Hautarzt?

Danke euch!

...zur Frage

unhöfliche Gäste?

Gibt es das eigentlich, unhöfliche Gäste, die den Gastgeber (im Privathaus) beleidigen und sich ziemlich dreist aufführen? und wie verhält man sich mit solchen? hätte mich nur mal interessiert. mfg

...zur Frage

Mein Hund fletsch bei jeder Begegnung eines Hund die Zähne?

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter !

Mein Hund fletscht bei jeder Begegnung mit einem anderen Hund die Zähne. Normalerweise ist sie total friedlich und überhaupt nicht böse. ( Border Collie) sie reagiert dann überhaupt nicht mehr, sie zieht wie verrückt , wedelt trotzallem mit dem Schwanz, sobald ein fremder Hund ihr näher kommt fletscht sie die Zähne und blendet alles aus.

Ich kann mir eigentlich garnicht erklären wieso sie bei jeder Begegnung eines Hundes die Zähne fletsch. Hat vielleicht einer von euch eine Antwort drauf und könnte mir helfen. Ich würde mich um Ratschläge sehr freuen. :(

...zur Frage

suche eine schwere Blackstory.!

ich brauche zu morgen eine ziemlich komplizierte, am besten fast unlösbare Blackstory! ich soll eigentlich bei Google oder so gucken, aber ich glaub dass bei Google meine anderen Mitschüler nachgucken könnten...

...zur Frage

Kennt hier jemand einen Anime der friedlich Anfängt und ziemlich brutal endet?

Ich suche einen Anime der am Anfang recht friedlich ist und am Ende kommt ein großer, geiler Showdown.

Ich meine einen Anime der immer mehr Spannung aufbaut und am Ende sowas wie eine Sucht auslöst, das man die nächste Folge einfach sehen muss auch wenn man eigentlich was anderes machen muss.

...zur Frage

Aus Versehen in die Schläfe geschlagen. Hilfe?

Hallo! Ich hatte mich vor 15 Minuten oder so mit der Schläfe gegen die Kante meines Nachttisches gehauen, da mein Hund auf mich sprang und ich erschrak. Jetzt habe ich Bedenken ob das Folgen hat. Mir ist schlecht, aber das eigentlich nur wegen der Sorge. Ich bin ein ziemlich ängstlicher Mensch und naja, ist nicht besonders gut zu wissen dass die Schläfe das sensibelste am Schädel eines Menschens ist. Haha. Ich wollte einfach nur wissen ob dies irgendwelche Folgen hat und wie lange ich warten soll um zum Arzt zu gehen. Meine Sorgen bringen mich noch um. Ich mach mich selbst verrückt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?