Soll ich denn typen aus dem Chat zum mond schiessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie währe es wenn ihr einfach mal redet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilisastyle
27.09.2016, 23:07

Pha! Sicherlich nicht! Dan kann ich ewig warten bis er sich meldet!

0
Kommentar von Dontknow0815
27.09.2016, 23:09

Wenn er dich so ankotzt und du keine Lösung finden möchtest dann brech den Kontakt einfach ab.

Wir sind ca 80 Millionen Menschen in deutschland. Es ist also nicht so dass du keine Wahl hättest(;

0
Kommentar von Dontknow0815
30.09.2016, 22:49

Vll hat sie auch eine Vorliebe für alte frauen(; man kann ja nie wissen:D

0

Tue es ihm gleich und schweige ebenfalls. Das bringt doch so nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilisastyle
27.09.2016, 23:06

 Ist ein bisschen langweilig. Aber okay. Hast irgendwie ja recht. 

0

Er würde sich bestimmt freuen, normalerweise muss man ja eine jahrelange Ausbildung machen, um auch nur überhaupt die Chance zu bekommen, jemals auf den Mond zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilisastyle
28.09.2016, 09:20

Also eigentlich wollte ich ihn ohne irgendwas zum mond schiessen. Ohne Rakete, ohne Helm, ohne Sauerstoff ohne irgendwas. Dann hätte er einfach nur ein paar sekunden zum leben. Das wäre dann schon ein bisschen fies. Hmmm...okay denn helm bekommt er vielleicht. Aber nur wenn er mich darum bittet. Sonst könnte ich vielleicht angezeigt werden. Hihi.

0
Kommentar von henrikbbb
28.09.2016, 16:13

Ok. Sag mal Bescheid, wenn du das machst, ich will zusehen.

0

Was möchtest Du wissen?