Soll ich den WT. auf Pz. IV verkaufen und mit den O-Ni weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,

Ich persönlich habe den Type 4 Heavy in meiner Garage stehen, und ich muss sagen ich mache recht gut plus damit, einfach aus dem Grund weil HE nicht so teuer ist :)

Was man bei den Japanern dennoch beachten muss ist:
Du musst wissen wo deine weakspots sind um diese effizient zu nutzen.

Und ich persönlich nutze auch das nicht ganz so oft genutzte: Reverse sidescraping

Andererseits,
Muss man mal auch Überwindungs Panzer durchschwitzen um an sein Ziel zu kommen (in dem Fall Grille 15) auch wenn man diesen Panzer nicht so gerne mag (abgesehen vom minus jetzt) war bei mir und dem centurion 7/1 genau das selbe ;)

Ich hoffe ich könnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen ;)

L.g. Lolmann5

Soll ich mit den O-Ni AP oder HE schießen ?

0

@jonasmller da ist halt die Sache womit du besser klar kommst, ich habe auf meinem O-I - O-Ho auch mal gerne AP geschossen (mit der HE Kanone). Aber eigentlich würde sich HE mehr lohnen weil es A. immer Schaden macht und B. Günstiger als AP ist ;)

0

die antwort ist doch ganz einfach: die panzer, mit denen du gut klarkommst und/oder die einfach spass machen, die behälst du. die anderen verkaufst du wieder!

Was möchtest Du wissen?