Soll ich den vater von meiner freundin anrufen und zum bday gratulieren?

6 Antworten

Wenn du ihn persönlich einigermaßen gut kennst, dann ruf an und gratuliere ihm. Sonst würde ich es eher nicht machen, wenn du ihm nicht persönlich begegnest.

Wenn du sonst viel Kontakt mit dem hast Ja wenn ihr aber nicht viel mehr als hallo und tschüüsss sagt dan brauchst du es nicht :)

Ich würde an deiner Stelle anrufen :-)

Was tun wenn jeder an deinem Geburtstag abgesagt hat?

Guten Abend,

Ich bin grad sehr traurig und zwar habe ich in 3 Tagen Geburtstag und niemand kommt. Ich habe vor 1-2 Monaten mit ner Freundin geplant (die hat 2 Tage nach mir Bday) dass wir schön feiern gehen mit unseren Freundinnen, also sie nimmt ihre mit ich nimm meine mit. Ich hätte 4 Freundinnen die mit kommen wollten, aufjedenfall fragte ich dann letzte Woche meine Freundin ob das jetzt fest steht das wir unseren Geburtstag zsm feiern ihre Antwort : ach, ich habe keine Motivation mein Bday zu feiern" also abgesagt, meine restlichen 3 ebenfalls die haben doch keine Zeit etc. was mir so das Herz zerbricht, dass ich jetzt gerne meine beste Freundin hier hätte.. Sie aber vor 6 Monaten leider von uns gegangen ist.. Ich werde 20 Jahre alt.. Mein Freund wollte was mit mir unternehmen dann am Montag weil da habe ich auch frei bekommen, und er muss leider bei der Arbeit einspringen.. Ich weine grad, es verletzt mich so. Ich habe leider niemanden mit den ich jetzt mein Tag verbringen könnte , klar bei meinem Eltern aber die sind langweilig und meine Mutter redet mich dann mit ihren Problemen voll.. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte am Montag? Ich dachte ob ich mich am Grab bei meiner besten Freundin aufhalte aber dass würde mir nur das Herz brechen

...zur Frage

Vater hat Geburtstag vergessen

Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag (15.) und mein Vater hat es vergessen. Dazu muss ich sagen dass er vor ein paar Monaten nach Österreich gezogen ist (Meine Eltern sind getrennt). Es hat mich sehr verletzt dass er nicht angerufen hat und als Entschuldigung hat er gesagt dass er nicht wusste welches Datum war aber seine Freundin hat dran gedacht und mir gratuliert..er sagt auch dass ich nicht so nachtragend sein soll aber ich kann ihm irgendwie nicht so richtig verzeihen.. Mit ihm habe ich mich auch immer viel besser verstanden als mit meiner Mutter bis jetzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Frage zum Vatertag

Muss ich nur meinen Vater gratulieren oder auch den Freund meiner mutter?

...zur Frage

Ich hab meinem Vater vergessen zum Geburtstag gratulieren .. :(

Hey Leute ich hab ein Problem .. das mir auch ziemlich peinlich ist also ich fang mal an zu erzählen. Mein Vater hatte gestern Geburtstag ich hab den Geburtstag irgendwie auch nicht vergessen aber ich hab ihn nicht gratuliert. Meine Mutter hat mich morgens schon darauf angesprochen und was das soll das ich es nicht gemacht habe. Aber jetzt trau ich mich einfach nicht zu ihm zu gehen .. Was soll ich machen ? Ich finde es auch total unanständig von mir das ich es nicht gemacht habe und es tut mir auch richtig leid .. Ich bin über jede Antwort froh. Dankeschön . Susi

...zur Frage

Muss man allen Frauen frohen Valentinstag wünschen?

Muss ich nur meiner Freundin gratulieren oder auch meine Mutter und meine schwester und meine tante und meine -, -

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin gratulieren?

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und wir sehen uns höchstens jedes Wochenende. Ich fragte sie letztens, ob ich sie morgen früh anrufen darf um ihr zu gratulieren.

meint ihr das ist blöd oder gibt es ne bessere art zu gratulieren?

Besuchen is unter der woche nicht möglich ,da 200km entfernung. wir sehen uns aber am wochenende wieder, kann ich ihr da ihr geschenk geben oder soll ichs per post schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?