Soll ich den vater von meiner freundin anrufen und zum bday gratulieren?

6 Antworten

Wenn du ihn persönlich einigermaßen gut kennst, dann ruf an und gratuliere ihm. Sonst würde ich es eher nicht machen, wenn du ihm nicht persönlich begegnest.

Wenn du sonst viel Kontakt mit dem hast Ja wenn ihr aber nicht viel mehr als hallo und tschüüsss sagt dan brauchst du es nicht :)

Ich würde an deiner Stelle anrufen :-)

Frage zum Vatertag

Muss ich nur meinen Vater gratulieren oder auch den Freund meiner mutter?

...zur Frage

Ich hab meinem Vater vergessen zum Geburtstag gratulieren .. :(

Hey Leute ich hab ein Problem .. das mir auch ziemlich peinlich ist also ich fang mal an zu erzählen. Mein Vater hatte gestern Geburtstag ich hab den Geburtstag irgendwie auch nicht vergessen aber ich hab ihn nicht gratuliert. Meine Mutter hat mich morgens schon darauf angesprochen und was das soll das ich es nicht gemacht habe. Aber jetzt trau ich mich einfach nicht zu ihm zu gehen .. Was soll ich machen ? Ich finde es auch total unanständig von mir das ich es nicht gemacht habe und es tut mir auch richtig leid .. Ich bin über jede Antwort froh. Dankeschön . Susi

...zur Frage

Er hat mir nicht gratuliert, soll ich ihm auch nicht gratulieren?

Ein Junge in dem ich verliebt bin ( er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin gratulieren?

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und wir sehen uns höchstens jedes Wochenende. Ich fragte sie letztens, ob ich sie morgen früh anrufen darf um ihr zu gratulieren.

meint ihr das ist blöd oder gibt es ne bessere art zu gratulieren?

Besuchen is unter der woche nicht möglich ,da 200km entfernung. wir sehen uns aber am wochenende wieder, kann ich ihr da ihr geschenk geben oder soll ichs per post schicken?

...zur Frage

Exfreundin zum Geburtstag gratulieren, Angst?

Hallo, ich möchte meiner Exfreundin eine Freude machen und sie anrufen. Wir sind schon 2 Jahre ausseinander, habe mich lange nicht bei ihr gemeldet, es ist aber noch genau so frisch wie vor 2 Jahren, es tut mir immer noch weh, dennoch möchte ich ihr gratulieren.

Doch ich habe ein wenig Angst. Vielleicht hat sie auch schon vergessen, dass wir einmal Liebhaber waren, oder sie hat vergessen, dass wir uns mal geliebt haben. Ich möchte ihr nicht unbedingt aufzwingen, dass ich sie noch liebe.

Es macht mich wahnsinnig, die ganzen Leute, die mir davon abraten. Die spinnen wohl alle, denke ich noch sehr an sie.

Ich habe Angst ihr zu gratulieren, sie anzurufen. Ich kann kaum schlafen, muss ständig daran denken, haltet mich ruhig für verrückt, oder lästert hinter meinen Rücken, ich bin nur besorgt, weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Muss man allen Frauen frohen Valentinstag wünschen?

Muss ich nur meiner Freundin gratulieren oder auch meine Mutter und meine schwester und meine tante und meine -, -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?