Soll ich den Typen aus meinem Leben streichen, obwohl der mir so viel bedeutet oder ihm doch eine Chance geben soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht redest du mal mit ihm intensiv darüber was dir an einem Freund wichtig ist.....

Wenn er schon mit 14 so viele 'Frauen' hatte und nach  deiner Meinung nach auch nur auf sex aus ist dann würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen.

Rede mit ihm über deine Bedenken und denke anschließend über das was er gesagt hat nach.

Nun musst du dann entscheiden:

1.Möchte ich eine Feste Beziehung

2.Möchte ich mit ihm einfach nur gute Freunde bleiben

3.Möchte ich keinen Kontakt mehr

Entscheide nach deinem Bauchgefühl.

LG Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wenn du schon vorher so von deinen ganzen Zweifeln geplagt bist, dann beantwortest du deine Frage doch schon selbst. Du bist noch so jung. Es muss nicht sein, dass du schon jetzt an einen solchen Hosentaschencasanova gerätst. Dir entgeht nicht viel, wenn du ihn schon von vorne herein sausen lässt. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst ....
Wenn ihr beide nicht dazu bereit seid dann wird es nicht gut und dann wird er sich auf jeden Fall ne Andere suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?