Soll ich den Tv Abend absagen oder was kann ich noch als andere Lösung in betracht ziehen um meine Freundin nicht zu verärgern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh das nicht so verkrampft,mit Mädels kann es auch lustig sein.

einen Rat wie du absagen kannst bekommst von mir nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken,bleib locker und genieße den Abend:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich das richtig verstanden? Du willst einen Fernsehabend mit drei hübschen Frauen absagen?! Das ist doch das beste, was dir passieren kann! :D 

Sollte deine sexuelle Erregung jemandem auffallen, kannst du das doch in ein Kompliment umwandeln. 'Ihr seid leider so heiß' und dann ziehst du dir halt was aus. Zwillingsschwestern teilen doch alles miteinander oder? *zwinker* 

Ich meine du hast gar keine Probleme, nur wie du sagst, zu wenig Erfahrung und die bekommst du leider nur durchs sammeln. Also viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlin1221
24.09.2016, 15:39

was kann ich wirklich sagen?

0

Was möchtest Du wissen?