Soll ich den Tunnel lieber raustun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso macht man das auf so eine Besch.... Art und weise obwohl (so wie du schreibst) man doch weiß das es absolut falsch ist?! das ergibt doch mal garkeinen Sinn...
am besten wieder mit der Größe runter gern und Vorallem anständiges Material in das Ohr packen-Silikon ist genauso wie Acryl das so ziemlich schlechteste was du deinen frisch gedehnten Ohren antuen kannst und absolut ungeeignet wenn die Ohren nicht abgeheilt sind. gute Materialien sind Titan oder Glas und wenn du keine Probleme mit Nickel hast würde chirurgenstahl auch gehen.
tu dir selber den Gefallen und lass dir Zeit beim dehnen, man sagt nicht 1mm pro Monat um die Leute damit zu stressen, das hat schon einen sinn, und das dehnen ist kein wettrennen-im Gründe hast du alle Zeit der Welt um auf deine endgrösse zu kommen und die solltest du dir auch nehmen wenn du gesunde schöne Ohren und nicht am Ende blowouts, einen katzena*scheffekt und ständig gereizte, empfindliche Ohrlöcher haben möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du riskierst damit eben, dass er nie wieder auf normale Größe schrumpfen wird.. Das ist schon echt hart für das Gewebe, deshalb soll man auch nicht direkt Silikontunnel reinballern um zu Dehnen... Also, wenn die Schmerzen noch anhalten und so weiter, dann würde ich lieber die Tunnel rausnehmen und eine kleinere Größe reintun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
24.05.2016, 23:38

das Risiko das es nichtmehr zu wächst ist ja generell immer schon von Anfang an da, auch wenn man alles richtig macht, aber ich kann dir nur recht geben-bei der Vorgehensweise ist es sehr wahrscheinlich das es nicht mehr zu wächst.  ich frag mich auch immer wieder wieso so viele Leute immer ein Wettrennen daraus machen, man hat doch im Grunde echt alle Zeit der Welt um die endgrösse zu erreichen...ich werd nie verstehen warum es da alle immer so eilig haben, sich nicht an die 1mm pro Monat halten und Vorallem dann immer mit fragen ankommen wie "aua aua ich habs total übertrieben, was soll ich jetzt machen?"

0

Mal so btw :D letztendlich ist mein ohr dadurch doch angeschwollen und hat geblutet. Aber den Tunnel rauszunehmen kam für mich nicht in frage, also habe ich einfach noch einen tag gewartet. Fazit: Die schwellung geht zurück und mein ohr tut auch nicht mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?