Soll ich den Streit auflösen oder lösen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach 3-4 Monaten ist das jetzt schon zu spät :/ aber ich hätte ihn angerufen damit er meine stimme hören kann, dann hätte ich gefragt wie er drauf kommt dass ich es war(beweise verlangen etz) und generell einfach versucht mich von ihm über die Situation aufklären zu lassen (und über sein "black mailing" mit meiner ip unterhalten)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftPlugs1
06.02.2017, 11:01

das habe ich ja versucht das zu klären aber egal wie ich ihn kontaktiere: Er blockiert mich sofort und lässt mich nicht mal ein Wort sprechen.

0
Kommentar von MinecraftPlugs1
06.02.2017, 11:02

und wie ich ihn gefragt have ob er mir ein Foto von den IPs schicken kann hat er einfach nicht geantwortet und mich blockiert

0

Ich glaube wenn mir jemand so etwas schreiben würde, würde ich mit der person nichts mehr zu tun haben wollen, weil so wie du das schilderst sind das falsche anschuldigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftPlugs1
05.02.2017, 23:04

Er hat auch noch geschrieben, dass er es schartz auf weiß (die IP Adresse) ausgedruckt hat. Aber so wie du es sagst ist es wahr.. ich lasse ihn einfach! Wenn er auch schreibt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll dann mache ich das halt auch! Danke für deine Antwort! :D

0

Also ich schätze so bekannt kann er nicht sein, wenn man schon seine Whatsapp Nummer bekommt. Wenn du meinst du bist nicht an den Klick zahlen Schuld, würde ich die Sache einfach beruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftPlugs1
05.02.2017, 23:05

Ne, nur 1.000 Abos. Ich lasse ihn einfach in Ruhe, er hat ja auch geschrieben dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Danke für die Antwort! ;)

0

Was möchtest Du wissen?