Soll ich den Status wieder ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du legst der Sache mit dem Status auf WhatsApp oder wo auch immer einen viel zu hohen Stellenwert bei, das scheint aber inzwischen eine weit verbreitete Krankheit zu sein. Von daher stelle doch in diesen Status rein was immer dir gefällt und es wird ohnehin noch längst nicht das letzte mal gewesen sein, das Du diesen aus welchen Gründen auch immer verändern wirst. Nebenbei bemerkt, Freundschaft und Status sollten nicht miteinander vermengt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück interessiert sich niemand in meinen Freundeskreis etc. für einen Whatsapp Status. Ich hoffe mal bei euch Beiden sieht das genau so aus, falls ja macht es keinen Unterschied was du da rein tippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere ihn einfach in irgendwas was dir grade einfällt. Das sollte sie nicht verletzten sie hat ihren Status ja zuerst geändert und bei einer richtigen Freundschaft ändert auch ein Status nichts daran. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr richtig befreundet seid wird der status nichts daran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötige Frage. Das ist doch Kindergartenkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Paris ist eine schlimme Sache. Das hat nichts mit dir zu tun. Schreib in deinen Status, was dich beschäftigt oder was du grad zum Feiern findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?